Robert Pattinson: Hauptplakat zu Eclipse

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auf Filmplakat

Robert Pattinson, Kristen Stewart und
Taylor Lautner in Eclipse.

Der dritte Teil der “Twilight”-Saga “Eclipse – “Bis(s) zum Abendrot” mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner startet im Juli – jetzt wurde das offizielle Filmplakat veröffentlicht!

Nachdem letzte Woche, am 15. April um genau zu sein, “New Moon” mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auf DVD veröffentlicht wurde, heißt es nun warten auf den nächsten Teil. “Eclipse – Biss zum Abendrot”, der dritte Teil der “Twilight”-Saga läuft bei uns am 15. Juli 2010 in den Kinos an. Der Filmverleih Concorde hat nun das offizielle Filmplakat zu “Eclipse” mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner veröffentlicht.

Das Plakat zeigt eindrucksvoll, worum es in “Eclipse” hauptsächlich geht: Bella, gespielt von Kristen Stewart, muss sich zwischen Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) entscheiden. Wird sie das ewige Leben eines Vampirs an Edwards alias Robert Pattinsons Seite wählen oder doch lieber mit Jacob Black ein eingermaßen normales Leben als Mensch führen wollen?

Das und vieles mehr gilt es zu entscheiden. Wenn Ihr wissen wollt, ob sich Bella im Endeffekt für den von Robert Pattinson gespielten Edward Cullen oder doch den Werwolf Jacob Black entscheidet, dann müsst Ihr ab dem 15. Juli die deutschen Kinosäle stürmen. Wir zeigen Euch aber schon einmal das Plakat zu “Eclipse – Biss zum Abendrot”.

Bildquelle: Concorde Filmverleih


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?