Robert Pattinson: Heimliche Hochzeit?

Robert Pattinson:Hochzeit?

Robert Pattinson will angeblich heiraten.

Robert Pattinson, die Liebe und das Gerücht des Tages: Ein Insider will wissen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart heiraten wollen. Kaum verwunderlich, dass auch dieses Gerücht unbestätigt ist.

Robert Pattinson hat angeblich Hochzeitspläne – ob er aber auch selbst davon weiß, ist ungewiss. Wie ein Insider aus Los Angeles jetzt berichtete, wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart nun in ihrer – bisher nicht bestätigten Beziehung – den nächsten Schritt wagen und heiraten wollen.

Jeden Tag müssen Robert Pattinson und Kristen Stewart damit leben, dass vermeintliche Insider Neues über das angeblich verliebte Paar wissen wollen. Jetzt hat die Gerüchteküche offenbar ihren Siedepunkt erreicht: us-amerikanische Medien berichteten, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Hochzeit planen. Ohne Zweifel wären die beiden ein schönes Paar, allerdings wissen wir tatsächlich nicht einmal, ob Rob und Kristen in Wahrheit überhaupt ein Paar sind.

Bleibt abzuwarten, wie sich das neueste Gerücht in Zukunft entwickeln wird. Ob Robert Pattinson und Kristen Stewart einen Kommentar dazu abgeben werden, wagen wir zu bezweifeln. Wenn es aber tatsächlich 2010 zu einer Hochzeit zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson kommen sollte, wird das mit Sicherheit DAS Event des Jahres werden.

27.12.2009; 18:24 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • ana_diamond am 28.12.2009 um 02:49 Uhr

    Rob hatte doch vor kurzem noch irgendwas mit seiner ex 8zufällig mitbekommen) Wahrscheinlich auch so ein gerücht 🙂 Eigtl interessiert das doch keinen so wirklich, ausser die Twilight-besessenen Teenies ... nicht das die Filme schlecht wären...

    Antworten
  • Anki9 am 28.12.2009 um 01:07 Uhr

    ich kann mir schon vorstellen, dass zwischen denen was laufen könnte. die spielen schließlich ein richtig verliebtes pärchen und da ist es vllt schwierig zu unterscheiden, welche gefühle jetzt echt sind, versteht ihr, wie ich das meine? ich glaube aber nich, dass die jetzt schon ans heiraten denken, die sind doch grad mal anfang zwanzig, die sollten sich austoben und ihren spaß haben. und estmal die filme zu ende drehen und dann gucken, obs noch läuft, weil die hocken bestimmt viel zusammen durch die ganze arbeit.

    Antworten
  • DaMuse am 27.12.2009 um 23:55 Uhr

    ach die heiraten nicht

    Antworten
  • Venus9 am 27.12.2009 um 23:43 Uhr

    oh mein gott. was für ein ereignis aber echt !! manchmal find ich all dieses primi-sche*** voll peinlich undunverschämt. sie haben echt keinen respekt vor den stars. nur weil die einen film zsm spielen und befreundet sind werden die gleich als ,,verlobt" dargestellt. und wenn ja, werden die das früh genug bekannt geben. Morgen wird ja schon in den Klatschspalten stehen ,,Kristen Stewart schwanger" so als ob sie das Sperma gesehen hätten und es aus erster Hand erfahren.

    Antworten