Robert Pattinson im Interview mit "Details"

Robert Pattinson: Remember Me

Robert Pattinson auf Magazincover.

Robert Pattinson als Coverboy: Der “Twilight”-Star ist auf dem Cover des US-Magazins “Details” zu sehen – und zu bewundern.

Robert Pattinson ist zurück – und dieses Mal nicht mit Gerüchten um ihn und eine vermeintliche Beziehung zu Kristen Stewart. Im März läuft Robert Pattinsons neuester Film “Remember Me” in den Kinos an und pünktlich zum Kinostart lächelt sexy Robert Pattinson vom Cover des US-Magazins “Details”.

Kurz nach dem mehrstündigen Shooting kamen Gerüchte auf, Robert Pattinson habe behauptet, er könne einfach keine Mädchen mehr sehen, denn Robert wird auf einigen der Fotos von gleich mehreren weiblichen Models umgarnt. Angeblich soll der “Twilight”-Star gesagt haben, dass er bis auf weiteres keine Mädels bzw. Vaginas mehr sehen könne. In Bloggerkreisen war zu lesen, Robert Pattinson habe behauptet, er sei nun allergisch auf Vaginas und habe überhaupt nicht gewusst, was er mit den Mädels hätte reden sollen. Gott sei Dank sei er aber verkatert gewesen…

Naja, mittlerweile weiß man überhaupt nicht mehr, was man zu den ganzen Gerüchten um Robert Pattinsons Person noch sagen soll. Es wird immer verrückter und abstruser. Wieso nicht einfach mal nur das honorieren, was Robert Pattinson wirklich kann – nämlich schauspielern.

“Remember Me” mit Robert Pattinson, Emilie de Ravin und Pierce Brosnan kommt am 25. März in die deutschen Kinos.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Elementarteil am 15.02.2010 um 20:03 Uhr

    Jetzt drehen die ganzen Mädels sicher alle am Rad, hahahaha!

    Antworten
  • Moon_Star am 15.02.2010 um 19:25 Uhr

    ^^freu mich !!!

    Antworten
  • Synnove am 15.02.2010 um 11:14 Uhr

    -_- kein Kommentar

    Antworten
  • MimimitBiss am 14.02.2010 um 18:43 Uhr

    juhu!!! ganz deiner meinung =)

    Antworten
  • Venus9 am 14.02.2010 um 15:07 Uhr

    oh mann. kein wunder dass der arme so genervt ist. aber ich bin mir nicht sicher ob er mein mitleid verdient. wohl eher nicht <3

    Antworten