Robert Pattinson im Stress

Robert Pattinson bleibt relaxt trotz Stress.

Robert Pattinson lächelt trotz des Stress.

Robert Pattinson hat momentan stressige Zeiten. Er ist eifrig mit der Promotion für seinen neuen Film “Remember Me” beschäftigt, privat mit Kristin Stewart unterwegs und dreht demnächst für “Bel Ami”.

Robert Pattinson erlebt zur Zeit turbulente Zeiten. Ein Öffentlichkeitsauftritt jagt bei dem Twilight-Hauptdarsteller den nächsten. Er muss Promotiontermine für seinen neuen Film “Remember Me” in USA wahrnehmen.

Montags wird es für Robert besonders anstrengend, denn zuerst ist er Gast bei der Einjahresfeier der Show “Late Night with Jimmy Fallon” und anschließend geht´s direkt zur Premierenfeier von “Remember Me”, alles in New York. Dienstag steht er mit Emilie De Ravin, Co-Star aus “Remember Me”, in der Talk-Sendung “The View” und anschließend in der Talkshow “The Daily Show with Jon Stewart” vor der Kamera. Bei dem straffen Programm wird Robert Pattinson keine Zeit haben für weitere Premierenbesuche in Deutschland oder England.

Abgesehen von seinen Promotionenterminen soll Robert Pattinson ja auch privat sehr eingebunden sein. Das “Twilight”-Pärchen Robert Pattinson und Kristen Stewart wurde Mittwochabend in einem Londoner Pub gesichtet. Die beiden lauschten einem Gesangsauftritt von Pattinsons Schwester Elizabeth ‘Lizzy’ (25). Augenzeugenberichten zufolge soll man Robert Pattinson und Kristen Stewart aber kaum etwas von ihrer Beziehung angemerkt haben: “Sie waren sehr zurückhaltend. Man konnte nicht erahnen, dass sie eines der berühmtesten Paare der Welt sind.”

Vielleicht sind die beiden doch nur gute Freunde? Auf jeden Fall hat Rober Pattinson auch im März Kontakt mit schönen Frauen. Im März beginnen die Dreharbeiten zu der Romanverfilmung “Bel Ami” nach der Novelle von Guy de Maupassant, in der Robert Pattinson zusammen mit Uma Thurman und Christina Ricci im Paris des 19. Jahrhunderts zu sehen sein wird. Ein Stress den man(n) gerne hat.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • MimimitBiss am 01.03.2010 um 13:34 Uhr

    tja pech würd ich mal sagen!

    Antworten