Robert Pattinson in Twilight TV-Serie?

Twilight TV Serie mit Robert Pattinson

Robert Pattinson in einer Twilight TV-
Serie?

Das Märchen um Twilight und Robert Pattinson geht in eine neue Runde: Es gibt Gerüchte, dass im nächsten Jahr eine TV-Serie aus der Vampirsaga entstehen soll – mit Robert in der Hauptrolle.

Nein, dieses Mal geht es nicht um die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson oder um die Hochzeit bzw. den angeblichen Kinderwunsch der zwei Twilight-Stars. Doch auch dieses Gerücht ist mal wieder ziemlich weit hergeholt – auf jeden Fall ein Teil davon.

Gerüchten zufolge soll eine TV-Serie basierend auf der Twilight-Saga für 2010 in Planung sein. Beim Erfolg des Films wäre das noch nicht einmal so abwegig und die Geschichte ließe sich bestimmt auch gut in einem TV-Format verwurschteln. Doch die Vermutung – oder sagen wir mal eher Hoffnung, dass Robert Pattinson auch in der Serie die Hauptrolle übernehmen wird, ist schon ziemlich weit hergeholt. Wieso sollte ein Hollywood-Star immer die gleiche Rolle spielen? Naja, sei`s drum.

Wie die meisten Stories um Twilight ist auch die TV-Serie wieder nur ein Gerücht unter tausenden, von offizieller Seite wurde zu diesem Thema noch gar nichts gesagt. Also wieder nur heiße Luft im Twilight-Universum.

10.12.2009; 10:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?