Robert Pattinson: Keine Konkurrenz für George Clooney

Robert Pattinson: Frauenschwarm

Robert Pattinson: Er ist seit “Twilight”
der neue Frauenschwarm Hollywoods.

Robert Pattinson und George Clooney sollen ja Berichten zufolge einige Sticheleien hinter sich haben. Jetzt erzählte Clooney im Interview, dass er Robert Pattinson nicht für einen Konkurrenten hält.

Robert Pattinson ist seit „Twilight“ ein Star in Hollywood und ein wahrer Frauenschwarm. Da kann man als alteingesessener Hollywood-Beau wie George Clooney schon mal neidisch werden. Deshalb stichelten George Clooney und Robert Pattinson auch ein bisschen. In Wahrheit ist aber alles halb so schlimm, wie George Clooney jetzt in einem Interview erklärte: Er glaube nicht, dass er und Robert Pattinson in Hollywood konkurrieren.

Robert Pattinson sei eher ein Teenie-Idol und würde deshalb beruflich nicht in Konkurrenz zu ihm stehen, so George Clooney. Das beruhige ihn ungemein, erklärte George Clooney weiter: „Zum Glück muss ich nicht mit ihm konkurrieren. Er ist jung und gutaussehend und talentiert.“ Offenbar gönnen sich Robert Pattinson und George Clooney gegenseitig ihren Erfolg – zumindest, solange George Clooney nicht auch als Vampir vor der Kamera steht und Robert Pattinson so den Rang ablaufen könnte.

Aber das wird wohl vorerst nicht passieren.

13.01.2010; 13.25 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?