Robert Pattinson: Keine Lust zu warten

Robert Pattinson hasst es zu Warten

Robert Pattinson wartet nicht gerne

Die Japaner haben dem Schauspieler Robert Pattinson die Lust auf Massagen verdorben. Er musste einmal eineinhalb Stunden warten und war danach alles andere als entspannt.

Der volle Terminkalender von „Twilight“-Liebling Robert Pattinson hat nicht viel Platz für Freizeit. Aber wenn der Schauspieler Robert Pattinson mal zur Ruhe kommen kann, verbringt er seine freie Zeit am Liebsten mit Filme schauen und Musik hören, berichtet das Onlinemagazin „Entertainmentwise“.

Angeblich habe der 24-jährige Schauspieler keine Lust seine rare Freizeit mit unnötigem Warten zu verbringen. „Ich wollte mich mal in Japan zur Entspannung massieren lassen. Ich saß da für anderthalb Stunden“, sagte Robert Pattinson. Seit dem habe der “Twilight”-Star keine Lust mehr auf Massagen, sagte er weiter. Wenn man nach der Massage gestresster ist, als vorher, ist dass aber nur verständlich, dass Robert Pattinson auf die Entspannung gut verzichten kann.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Leastar am 07.08.2010 um 21:46 Uhr

    Und das ist jetzt so interessant, weil...?

    Antworten