Robert Pattinson: Küsst gern natürlich

Robert Pattinson und Kristen Steward

Das Küssen klappt schon ganz gut:
Robert Pattinson und Kristen Steward

Der Frauenschwarm Robert Pattinson gibt im Moment ein Interview nach dem anderen. Jetzt verrät er, wann es beim Dreh von “Twilight” auch mal richtig knistert.

Auch wenn Robert Pattinson und Co-Star Kristen Stewart sich privat weiterhin ausschweigen über die Gerüchte ihres Liebeslebens, plaudert der Jungstar Robert Pattinson nun in „Parade“ munter über die Kussszenen in dem dritten Teil der Vampir-Saga.

„Kristen Steward zu küssen fühlt sich in Eclipse ein bisschen natürlicher an“, erklärte Robert Pattinson in dem Interview. Auch wenn es mal mehr Küsse zu verteilen gibt, bleibt der Schauspieler der “Twilight”-Saga, laut eigener Aussage, ganz cool.

Robert Pattinson beschreibt den Umgang der Charaktere miteinander in “Eclipse” als einfacher, im Vergleich zu den vorherigen Teilen der Twilight-Saga: „In `New Moon` oder `Twilight` gab es immer die Situation, `Oh, ich werde dich töten, wenn ich dich küsse` oder ähnliches. Das war immer etwas seltsam. Aber in `Eclipse` verstehen Edward und Bella ihre Situation viel besser, das macht Vieles einfacher.“, so Robert Pattinson.

Klingt ganz danach, als habe sich der hübsche Robert Pattinson bei der Arbeit mit Kristen Stewart sehr wohl gefühlt. „Es war das erste Mal, dass Kristen und ich uns wie ein ganz normales Paar verhalten konnten.“, erklärt Robert.

Bevor sich die Fans jetzt aber schon frühzeitig über eine offizielle Liebeserklärung von Robert Pattinson an Kristen Stewart freuen können, windet sich Robert weiterhin geschickt um eine klare Aussage. „ Ich glaube, die Leute mögen einfach Geschichten. Fans wollen einfach Alles in unserem Leben genauso haben, wie sie es in `Twilight` sehen“, erklärt er. „Die Wahrheit ist, dass ich wünschte, ich hätte heute ein paar mehr Stunden Schlaf bekommen, um besser über eine Antwort auf diese Frage nachdenken zu können.“

Bleibt nur zu hoffen, dass Robert Pattinson bald ein bisschen früher ins Bett kommt, dann klappt es mit Kristen Stewart vielleicht doch noch.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?