Robert Pattinson lässt es krachen

Robert Pattinson ließ es krachen

Robert Pattinson feierte gemeinsam
mit Kumpels in London

Robert Pattinson ist bald wieder rund um die Uhr mit Dreharbeiten beschäftig, deshalb ließ er es mit seinen Kumpels jetzt noch mal so richtig krachen.

Für Robert Pattinson beginnen bald die Dreharbeiten zu dem historischen Film „Bel Ami“ und bevor er damit so richtig eingespannt ist, zog er noch einmal mit seinen Kumpels um die Häuser. Gemeinsam mit Marcus Foster und Tom Sturridge besuchte er den Londoner Club „The Garage“ und feierte dort bis in die frühen Morgenstunden.

Natürlich bleibt es nicht unbemerkt, wenn ein Mega-Star wie Robert Pattinson einen In-Club betritt und deshalb dauerte es auch nicht lange, bis ihm einige Groupies an den Fersen hing. Seine Kumpels versuchten ihn jedoch so gut es eben ging vor den Verfolgerinnen abzuschirmen, so dass der „Twilight“-Star einen entspannten Abend verleben konnte.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • BabsiErdbeer am 05.03.2010 um 20:23 Uhr

    Die dreharbeiten haben schon begonnen es gibt auch schon Bilder

    Antworten