Robert Pattinson: Liebesurlaub in London?

Robert Pattinson und Kristen Stewart in London?

Robert Pattinson soll mit Kristen Stewart
in London gewesen sein.

Robert Pattinson wird in Sachen Liebesgerüchte auch 2010 offenbar nicht verschnaufen dürfen. Die Gerüchteküche brodelt schon wieder: Angeblich wurde er über die Feiertage gemeinsam mit Kristen Stewart in London gesehen.

Robert Pattinson hat kaum Zeit, sich auf das neue Jahr einzustimmen – schon munkelt man wieder über eine mögliche Beziehung mit Kristen Stewart. Vielleicht waren die beiden, die bis heute behaupten, sie seien kein Paar, nun doch ein bisschen unvorsichtig. Denn offenbar haben sie die Weihnachtsfeiertage zusammen in London verbracht: Ein weiblicher Fan soll in einem Forum zwei Bilder gepostet haben, auf denen sie zuerst mit einem ziemlich vermummten Robert Pattinson posiert – und gleich darauf mit Kristen Stewart vor ähnlicher Kulisse.

Jetzt stellt sich immer noch die Frage, warum Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinbar so ein Geheimnis darum machen, dass sie die Feiertage zusammen verbracht haben. Vielleicht sind es aber auch alles wieder nur Gerüchte. Die Fans überschlagen sich in verschiedenen Foren mit Meldungen – alle wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen gesehen haben. Ein Fan schrieb unter dem Pseudonym „Firecat“ in einem Forum: „Ich war dort und saß an dem Tisch neben Rob, Kristen und Robs Eltern. Sie waren auf jeden Fall zusammen in London und ich hoffe, dass sie ein bisschen relaxen konnten.“

Zumindest sieht es so aus, als seien die Fans für eine Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart. Es wird aber mit Sicherheit noch viele weitere Gerüchte um die beiden geben. An ein Statement von Robert Pattinson selbst wagen wir schon fast nicht mehr zu glauben.

5.01.2010; 9.45 Uhr

Update:

Robert Pattinson Fans sind offenbar bestens informiert: In einem britischen Fan-Forum, in dem sich alles um Robert Pattinson dreht, schrieb jetzt ein Fan mit dem NicknamenHopeless, sie habe ebenfalls Robert Pattinson und Kristen Stewart händchenhaltend in London gesehen: “Sie sahen sehr verliebt aus. Ich freue mich für die beiden.”

5.01.2010; 16.48 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • FernWeh am 05.01.2010 um 16:05 Uhr

    Also ich finde man sollte ihnen das schon glauben, dass sie nicht zusammen sind. Man merkt doch wie genervt sie diesen Fragen schon gegenübertreten. Ich denke wenn mich jemand die ganze Zeit nach meiner vermeindlichen Liebe zu meiner/meinem Schauspielpartner ausfragen würde und ich schon total genervt und gelangweilt immer wieder die selbe Antwort geben müsste: das wäre einfach schrecklich! Ich frage mich auch : was macht es für einen UNterschied ob sie zusammen sind oder nicht? Als ob es die Sensation des Jahrhunderts wäre! Sie sind beide ziemlich gute Schauspieler und im Prinzip auch nur Menschen. 😉

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 05.01.2010 um 15:55 Uhr

    also, ich glaube schon, dass die beiden liiert sind, aber selbst wenn sie es sind oder eben auch nich, es is doch ihre Entscheidung, wie sie damit umgehen, ob sie es verheimlichen oder nich 😀

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 05.01.2010 um 15:54 Uhr

    also, ich glaube schon, dass die beiden liiert sind, aber selbst wenn sie es sind oder eben auch nich, es is doch ihre Entscheidung, wie sie damit umgehen, ob sie es verheimlichen oder nich 😀

    Antworten
  • AlbaDiva am 05.01.2010 um 14:47 Uhr

    Ich hoffe die geben es blad mal zu ,es wird nähmlich immer auffälliger

    Antworten
  • Tetty am 05.01.2010 um 10:14 Uhr

    Ob das nun ein beweis ist das sie ein paar sind, das glaub ich nicht ich weis noch nicht mal ob man mit 100% iger sicherheit sagen kann das die bilder von 2009 sind die können auch von 2008 sein also oder von der promo tour da waren die ja auch in London und soweit von Weihnachten war der termin ja nicht. Und vllt sagen sie uns ja die ganze zeit schon die wahrheit das sie kein paar sind nur einige fans und leute wollen es nicht glauben, ok Tokeh ich geb dir in soweit recht das sie noch mal gemeinsam ein interview aber diesman TV interview geben sollten und da gemeinsam sagen das sie entweder echt nur gute freudne sind oder offen sagen das sie ein paar sind sich dann aber auch so verhalten. Aber vllt interprtirt man in viele angebliche liebses gesten auch nur zuviel rein genau wie in manche angebliche verliebt blicke. Ich denke das sie kein paar sind und man sollte vllt mal versuchen ihnen zu glauben wenn sie was sagen. Aber das ist nur meine meinung.

    Antworten
  • Tokeh am 05.01.2010 um 09:40 Uhr

    Upps! Es sollte heißen : Ich kann mir NICHT vorstellen, dass das toll sein soll. 😛 Sry

    Antworten
  • Tokeh am 05.01.2010 um 09:39 Uhr

    Haben die "Fans" eigentlich kein eigenes Leben? Die sollen sich mal vorstellen wie es ist, wenn sie die ganze Zeit verfolgt und fotografiert werden und dann im Internet solche Artikel erscheinen. Ich kann mir vorstellen, dass das toll sein soll. Aber auch Robert Pattinson und Kristen Stewart sollten mal langsam KLartext reden. Dann hören erstens dieses Gerüchte auf und zweitens : vielleicht haben sie dann auch mal ein bisschen mehr Ruhe vor ihren Fans und werden nicht immer so belagert. Langsam gehen solche Artikel einem auf den Geist. -.- Das war das Wort zum Dienstag 😛

    Antworten