Robert Pattinson: Lob von Pierce Brosnan

Robert Pattinson: Bewunderung von Pierce Brosnan

Robert Pattinson erntet Lob von
James Bond Star Pierce Brosnan

Der Twilight-Star Robert Pattinson wird von James Bond Darsteller Pierce Brosnan gelobt. Er sagt Robert Pattinson habe sich und den Rummel um sich voll unter Kontrolle.

James Bond Schauspieler Pierce Brosnan bewundert Robert Pattinson für seine Art. Die beiden Schauspieler standen für den Film „Remember Me“ zusammen als Vater und Sohn vor der Kamera. Gerüchten zufolge wurde das Set während der Dreharbeiten ständig von kreischenden weiblichen Fans gestürmt, die alle nur einen Blick auf Robert Pattinson werfen wollen.

Pierce Brosnan soll gesagt haben, dass er es bewundert, wie gelassen der Edward Cullen Darsteller mit dem Rummel um seine Person umgeht. Brosnan weiß wovon er redet, denn er selbst hat diesen Rummel in seinen Anfängerjahren mitgemacht.

In dem Film „Remember Me“ spielt Robert Pattinson zusammen mit Pierce Brosnan Sohn und Vater. Der Bruder des Charakters von Robert Pattinson stirbt und der Film behandelt die Zeit in der die Familie die Trauer um das verlorene Familienmitglied bewältigt. Der Film ist ab dem 25. März in den deutschen Kinos zu sehen.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Venus9 am 10.02.2010 um 14:05 Uhr

    warum denn @ Synnove Kristen ist ja immer total am Boden zerstört wenn Paparazzis kommen, kurz angebunden ,,lasst mich in ruhe" robert hingegen nimmt das ziemlich locker und ist eher entzückt und so. ich finde den kerl toll <3

    Antworten
  • Synnove am 10.02.2010 um 13:36 Uhr

    LOOOOOOL, dass glaubt er doch nicht selber. Kristen und er kriegen ja nicht mal ihre Beziehung unter Kontrolle. Ich glaube bei ihnen hängt der Haussegen gewaltig schief und dann noch ein Lob? nene, ich kann nur den Kopf schütteln-_-

    Antworten