Robert Pattinson lobt Kristen Stewart

Robert Pattinson: Eclipse

Robert Pattinson lobt Kristen Stewart

am 07.01.2010 um 10:03 Uhr

Robert Pattinson lobt Kristen Stewart.

Robert Pattinson lobt seine Kollegin
Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart – ob sie nun ein Paar sind oder nicht, sei für den Moment mal dahingestellt. Zumindest ist Robert Pattinson ein großer Fan von Kristen Stewart, wie er jetzt durchblicken ließ.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sorgten ja bekanntlich 2009 für viele Gerüchte, ob sie nun ein Paar sind oder eben doch nur gute Freunde. Um eine Sache macht Robert Pattinson allerdings keinen Hehl – als Kollegin ist er völlig begeistert von der 19-jährigen Kristen Stewart. In einem Interview über den dritten Twilight-Film Eclipse erzählte der Schauspieler, was er an Kristen Stewart so sehr schätzt.

Fast liebevoll soll Robert Pattinson in dem Interview erklärt haben, dass Kristen Stewart den Film erst zu etwas Besonderem mache: „Kristen ist wirklich reif und vor allem professionell. Die Verliebtheit verkörpert sie täuschend echt. Durch Kristen wirken die Filme noch glaubhafter.“ Insgesamt haben Robert Pattinson die Dreharbeiten zu Eclipse besonders viel Spaß gemacht, wie er berichtet haben soll: „Bei Eclipse gibt es mehr Kämpfe als in den bisherigen Filmen. Wir konnten uns vor Stunts kaum retten.“

Das alles klingt vielversprechend. Da können wir es doch direkt noch viel weniger abwarten, bis Eclipse endlich in die Kinos kommt. Und was Robert Pattinson und Kristen Stewart angeht – da bleibt uns wohl nicht viel übrig als abzuwarten.

7.01.2010; 14.17 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 07.01.2010 um 14:23 Uhr

    ich finde auch sie eine gute schauspielerin