Robert Pattinson: Maler für einen guten Zweck

Robert Pattinson: Bildversteigerung

Robert Pattinson malt für einen guten
Zweck

Der Publikumsliebling Robert Pattinson setzt sich nun für eine Hilfsorganisation ein. Der Brite unterstützt „PACT – Parents and Abducted Children Together“.

Die Fans von Robert Pattinson dürfen sich freuen. Sie sind jetzt in der Lage, ein Stück von Robert Pattinson zu kaufen. Der 24-Jährige lebte seine kreative Ader aus und malte ein Bild. Die Zeichnung fertigte er für einen guten Zweck an. Das Bild soll „PACT“ unterstützen. Die Hilfsorganisation setzt sich für Eltern ein, deren Kinder entführt wurden.

Das Kunstwerk wird jetzt von der Organisation auf „Ebay“ versteigert. „Wo sonst könnt ihr, Robert-Pattinson-Fans, möglicherweise ein originales Selbstportrait, gezeichnet von Robert Pattinson selbst, kaufen und damit eine großartige Sache unterstützen? Nirgends. Also seid gespannt, bringt euer Blut in Wallung, denkt an Edward Cullens Augen und bietet jetzt!“ lässt „PACT“ jetzt auf der Website von „Ebay“ verlauten.

Zurzeit steht das Gebot bei 650 Britischen Pfund, im Laufe der Versteigerung wird der Preis aber bestimmt noch hochschnellen – dies wäre zumindest „PACT“ zu wünschen. Die Auktion läuft am 5. Juni aus. Bis dahin haben die Fans von Robert Pattinson also die Chance, ein Stück von ihrem Star zu ergattern. Alle anderen Fans werden den Twilight-Star ab dem 15. Juli in den Kinos bewundern können. Dann läuft „Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ in den deutschen Kinos an.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Tinks am 29.05.2010 um 23:52 Uhr

    Also ... das ist Gekrakel ... auch wenn ich ihn sonst echt toll finde!^^ Aber ... hmm, vllt habe ich ja schon zu lange Sex-Entzug ... aber für mich sieht das unten links in seinem "Kunstwerk" aus wie ein Penis!?!?!?

    Antworten
  • ei92 am 28.05.2010 um 13:46 Uhr

    Tut mir leid, ich hab keine tausenden von dollars übrig, sorry 🙂

    Antworten
  • erdbeerloungie am 28.05.2010 um 13:30 Uhr

    hab mir das bild schon tausendmal angeschaut, aber irgendwie versteh ich immer noch nicht was da drauf zu sehn sein soll ;D

    Antworten
  • naschkatze05 am 28.05.2010 um 13:12 Uhr

    oh gott ich will gar nicht wissen, wie viel die bezahlen 😀

    Antworten