Robert Pattinson: Mit Graf Dracula verwandt?

Robert Pattinson: Vampirblut?

Robert Pattinson: Verwandt mit Graf
Dracula.

Fließt in Robert Pattinsons Adern wirklich das Blut eines Vampirs? Ahnenforscher wollen jetzt herausgefunden haben, dass Robert Pattinson ein Nachfahre von Graf Dracula sei.

Es ist doch wirklich unglaublich, was wir mittlerweile über Robert Pattinson wissen: Alle zwei Wochen einmal heiratet er Kristen Stewart, bekommt ein Kind mit ihr oder hat sich von ihr getrennt. Obwohl Robert Pattinson über sein Privatleben schweigt, hat er jede Woche eine Affäre mit einer anderen. Doch was die Ahnenforschungsexperten von Ancestry jetzt entdeckt haben wollen, ist wirkich ein Knaller: Robert Pattinson, der in “Twilight” den Vampir Edward verkörpert, soll tatsächlich mit dem grausamen historischen Herrscher Vlad III Dracula, besser gesagt Graf Dracula, verwandt sein.

Die Familienstammbäume von Robert Pattinson und Dracula sind laut Ancestry nachweisbar durch das britische Königshaus miteinander verbunden: Robert Pattinson ist ein entfernter Cousin von Prinz William und Prinz Harry auf dessen Vaters Seite, wahrscheinlich über die Familie Pickering, die in den frühen 1500er Jahren in Yorkshire, England lebte. Vlad der Pfähler, wie der sagenumwobene Herrscher aus Transylvanien später genannt wurde, ist ein entfernter Onkel von Prinz William und Prinz Harry.

Und es kommt sogar noch besser: Robert Pattinson ist nicht die einzige Person aus dem Twilight-Universum in dessen Adern Vampirblut fließt: Twilight-Saga-Autorin Stephenie Meyer ist ebenfalls eine entfernte Cousine der britischen Prinzen – und damit auch mit dem berüchtigten Dracula und Pattinson verbunden.

Was kommt wohl als nächstes: Robert Pattinson ist eigentlich gar kein Mensch und kommt vom Mond?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?