Robert Pattinson: Neue Bilder aus Eclipse

Robert Pattinson: New Moon-DVD

Robert Patinson auf “New Moon”-DVD

Robert Pattinson im exklusiven Bonusmaterial: Seit Samstag ist die “New Moon”-DVD in den USA erhältlich – inklusive einer exklusiven Vorschau auf “Eclipse”.

Robert Pattinson auf DVD, was will der eingefleischte “Twilight”-Fan mehr? Seit Samstag, den 20. März, gibt es die DVD zum zweiten “Twilight”-Teil “New Moon” in den USA zu kaufen. Somit können die Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co. ihre Lieblinge dabei beobachten, wie sie lieben, leiden, beißen – und sich in Werwölfe verwandeln.

Wie auch bereits bei der DVD zum ersten Teil der Vampirsaga, gibt es eine Menge an Bonusmaterial zu bestaunen, inklusive eines knapp siebenminütigen Specials zu “Eclipse”. Robert Pattinson, Kristen Stewart und andere Darsteller aus dem dritten “Twilight”-Teil äußern sich zu den Dreharbeiten und zum Fortgang der Geschichte. Natürlich dürfen auch ein paar tolle Szenen aus “Eclipse” nicht fehlen. Viel Spaß dabei.

In Deutschland ist die DVD mit Robert Pattinson ab dem 15. April erhältlich. Deutscher Kinostart von “Eclipse” ist am 15. Juli, in den USA läuft er ab dem 30. Juni.

Bildquelle: Concorde/Inpromo


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • KleineKadda am 22.03.2010 um 22:15 Uhr

    Ich finde auch , dass es von Film zu Film besser zu werden scheint 🙂 Da freut man sich doch schon richtig darauf, den Film im Kino zu sehen 🙂

    Antworten
  • MimimitBiss am 22.03.2010 um 13:06 Uhr

    oh ja die werden zum glück immer besser

    Antworten
  • Venus9 am 22.03.2010 um 11:33 Uhr

    bella hat ja schon wieder eine andere perücke. sieht aber mega aus. oh mann der film wird noch besser als new moon da bin ich sicher. die szene ist soo süß oh mann. wieso hat sie gerade so viel glück ? nein spass xD ich freu mich schon soo

    Antworten
  • onkelz80 am 22.03.2010 um 10:29 Uhr

    Mir scheint als würden die Filme von Teil zu Teil besser werden.

    Antworten