Robert Pattinson: Neue Gesichtsbehaarung!

Robert Pattinson

Robert Pattinson: Sein Dreitagebart ist
jetzt einem Vollbart gewichen.

Robert Pattinson auf den Spuren der Werwölfe? In Los Angeles wurde der “Twilight”-Star jetzt mir ungewöhnlich starker Gesichtsbehaarung erwischt.

Robert Pattinson scheint in Los Angeles seine geballte Männlichkeit unter Beweis stellen zu wollen: Paparazzi erwischten den „Twilight“-Star jetzt in L.A. mit Vollbart. Robert Pattinson hat es gestern beinahe geschafft, sich unbemerkt an den Paparazzi in Los Angeles vorbei zu schleichen. Der „Twilight“-Star überraschte nämlich mit seiner neuen Gesichtsfrisur: Da, wo bisher bestenfalls ein dezenter Dreitagebart wuchs, trägt Robert Pattinson jetzt eine beeindruckende Haarpracht zur Schau.

Robert Pattinson könnte damit aber schnell wieder in die Kritik geraten: Schon vor einigen Monaten schrieben verschiedene Magazine über seine angeblich mangelnde Körperhygiene, über die Robert Pattinson selbst schließlich immer wieder scherzte. Ein Vollbart könnte jetzt bestimmt Anlass genug sein, wieder über Robert Pattinsons angebliche Aversionen gegen Seife, Kamm und Rasierer zu berichten.

Robert Pattinson war in Los Angeles übrigens ohne seine angebliche Freundin Kristen Stewart unterwegs. Schade eigentlich, denn wir hätten zu gerne gewusst, wie sie Robs neuen Look findet…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Vampress am 05.09.2010 um 15:35 Uhr

    wen interessierts. er ist eben auch als star mal zu faul zum rasieren gewesen- normal!

    Antworten
  • MadmoiselleRose am 04.09.2010 um 21:18 Uhr

    Er ist halt auch nur ein mann und will der natur mal im gesicht freien lauf lassen 😀

    Antworten
  • MadmoiselleRose am 04.09.2010 um 21:18 Uhr

    naja....wer drauf steht? sollte jeder selbst wissen....darüber sollte mein kein großes ding machen,mensch!

    Antworten
  • kibajule am 04.09.2010 um 21:05 Uhr

    NA UND? Dann trägt er eben einen Vollbart! Wenn er sich so gefällt, dann soll ers halt machen! Brad Pitt hats auch nicht geschadet ... wobei der ziemlich scheiße aussah!

    Antworten