Robert Pattinson: Nicht nur ein furchtloser Vampir

Robert Pattinson hat keine Angst um sein Leben

Robert Pattinson: Furchtloser Hollywood
Star

Robert Pattinson soll angeblich nicht wirklich Angst um sein Leben haben. Der “Twilight” Star gibt sich im Bezug auf seine Sicherheit eher unbekümmert und gelassen.

“Twilight” Beau Robert Pattinson soll laut dem amerikanischen Magazin „Details“ gesagt haben: “Ich würde es wirklich lustig finden, wenn ich erschossen würde. Ich würde im wahrsten Sinne des Wortes hysterisch lachen.”

Auch wenn das Ganze eher lustig gemeint war, wird er die wahren Robert Pattinson Fans mit seiner Aussage wahrscheinlich ein wenig geschockt haben. Doch eigentlich zeigt der Hollywood Schauspieler sich hier von einer relativ gewohnten Seite. Betrachtet man seinen Film Charakter Edward Cullen, so gibt dieser sich in den “Twilight” Filmen doch auch immer recht heldenhaft und unerschrocken.

Robert Pattinson gesteht dem Magazin auch, dass er durch sein öffentliches Leben eine gewisse Kontrolle über sein Leben abgeben musste, beziehungsweise diese mit der Zeit ein wenig verloren habe.

Hat etwa der “Twilight” Charakter ein wenig auf den wahren Robert Pattinson abgefärbt? Doch solange Robert Pattinson kein Vampir ist, sondern ein charmanter und lockerer Hollywood Star bleibt, brauchen sich die “Twilight” und Robert Pattinson Fans keine zu Sorgen machen.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?