Robert Pattinson nicht sexy?

Robert Pattinson sexy?

Robert Pattinson nicht sexy?

am 09.12.2009 um 12:53 Uhr

Robert Pattinson wird nicht von allen Frauen gemocht: Die Sängerin von Jennifer Rostock findet den Hollywood-Schönling gar nicht so toll

Sängerin Jennifer Weist findet Robert Pattinson nicht attraktiv

Robert Pattinson ist der Shooting-Star des Jahres und die Twilight-Saga gilt jetzt schon als Film des Jahres. Doch nicht alle können den Hype um das Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Steward verstehen.

Robert Pattinson hat mit seiner legendären Rolle als hoffnungslos verliebter Vampir zu einem Riesenerfolg der Twilight-Filme beigetragen. Fast genauso beliebt ist allerdings der Soundtrack, für den viele Indie-Bands, wie Radiohead, The Killers oder auch die Berliner Band Jennifer Rostock, die mit ihrem Hit „Es tut wieder weh“ auf der deutschen Ausgabe des Soundtracks zu hören sind, verpflichtet wurden.

Sängerin Jennifer Weist traf Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Twilight-Premiere in München und war von dem Hype um den Twilight-Star so gar nicht angetan: „Ich kann die Faszination der weiblichen Teenies für Robert Pattinson schon nachvollziehen. Als ich jung war, stand ich ja auch mal auf Leonardo DiCaprio. Ich persönlich finde Pattinson nicht so attraktiv, zu dünn irgendwie. Bei der Veranstaltung wurde sogar backstage alles abgesperrt, als die Film-Stars kamen, auch wir mussten gehen. Mehr als ein kurzes Händeschütteln und ein `Nice to meet you` auf der Bühne waren nicht drin.“

09.12.2009; 12:53 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • MaraElise am 09.12.2009 um 13:22 Uhr

    Habe letzten Samstag New Moon geschaut und fand Pattinson echt gruselig... die ganze Zeit hopsen die leckeren Werwolfjünglinge mit ihrem genial durchtrainierten Oberkörper über die Leinwand und auf ein mal ist dann Robert mit bleichem (klar Vamipir) magerem Oberkörper im Bild. Sorry aber der Anblick war alles andere als lecker!!!