Robert Pattinson ohne Kristen Stewart auf Solotour

Robert Pattinson

Hat Robert Pattinson genug von Kirsten
Stewart?

Robert Pattinson auf Alleingang? Nachdem er zuletzt viel Zeit mit seiner Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart verbracht hat, reist Robert Pattinson jetzt ohne sie in Brasilien und Paris herum.

Hat die traute Zweisamkeit ein Ende? Robert Pattinson muss sich am 17. Januar erst einmal von Twilight-Partnerin Kristen Stewart verabschieden. Der umschwärmte Vampir-Darsteller fliegt ohne die 19-jährige Brünette nach Brasilien, um der Sao Paulo-Fashion Week einen Besuch abzustatten. Wie die offizielle Website der Fashion Week ankündigt, wird sich Robert Pattinson auf jeden Fall auf der Colucci-Show blicken lassen. Viel Zeit hat er aber nicht, um sich im Glanz der High Society zu sonnen – weiter geht`s nach Paris. In der Mode-Metropole ist Robert Pattinson zum Dreh mit Uma Thurman verabredet. Die beiden arbeiten an der Romanverfilmung Bel Ami, einer freien Interpretation von Guy de Maupassants gleichnamigem Meisterwerk.

Robert scheint also in der nächsten Zeit mehr als beschäftigt zu sein. Hier stellt sich die Frage: Geschäftstermine oder Flucht vor zu viel Nähe? Robert Pattinson und „Bella Swan“-Darstellerin Kirsten Stewart haben nicht nur Silvester in trauter Zweisamkeit verbracht, sondern spazierten bei eiskaltem Wetter in winterlichen England herum. Im Kreise ihrer Freunde fühlten sie sich offenbar unbeobachtet und lieferten ein gefundenes Fressen für versteckte Paparazzi, als sie händchenhaltend durch die Straßen flanierten, offenbar glücklich verliebt. Wieso also hat Robert Pattinson auf einmal keine Zeit mehr für Kristen? Wird ihm der Medienrummel um das vermeintliche Traumpärchen zu viel? Oder klammert Kristen etwa? Wir sind gespannt, wann Robert Pattinson und Kristen Stewart sich endlich zu ihrer Beziehung bekennen.

11.01.2010; 11:59 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • AlbaDiva am 11.01.2010 um 16:56 Uhr

    Tja ,arbeiten

    Antworten