Robert Pattinson: Papa Pattinson gibt Flirt-Tipps

Robert Pattinson bei den MTV Movie Awards

Robert Pattinson sprach bei Jay Leno über Flirt-Tipps vom
Vater und seine Angst vor Nacktszenen.

Robert Pattinson bei Jay Leno: In der Show des US-Talkmasters plauderte der “Twilight”-Star ordentlich aus dem Nähkästchen. Robert Pattinson las dem (überwiegend weiblichen) Publikum E-Mails seines Vaters vor und sprach über seine Angst vor Nacktszenen.

Da staunte Papa Robert Pattinson, der gemeinsam mit Roberts Mutter Clare bei der „Jay Leno“-Show im Publikum saß, wohl nicht schlecht, als der Sohnemann plötzlich das Handy zückte und aus seinen E-Mails zitierte. Robert Pattinson erzählte von der rührend-altmodischen Art, mit der sein Vater ihm im Alltag zur Seite steht.

In seinen E-Mails an Robert Pattinson, die stets mit „Lieber Rob“ beginnen, gibt ihm sein Dad etwa Tipps der Sorte: „Ich habe über Gesten nachgedacht und meiner Ansicht nach ist es eine gute Geste, einer Lady die Hand zu küssen – das ist sehr romantisch und kultiviert. So habe ich Deine Mutter beeindruckt!“ Jetzt wissen wir also auch, wie Robert Pattinson seine Schauspielkollegin Kristen Stewart für sich gewonnen hat…

Außerdem sprach Robert Pattinson mit Lay Leno über Nacktszenen. Nicht gerade das Lieblingsthema des hübschen Vampirs: „Man bekommt einen Bademantel, bevor man ans Set geht. Wenn man ihn dann ausziehen muss, würde man sich am liebsten übergeben.“ Doch ein Schlüsselerlebnis hat Robert Pattinson die Angst vor Nacktszenen mittlerweile genommen. So erzählte er von einem Dreh: „Ich habe mich plötzlich kurz umgedreht und stellte fest, dass sechs oder sieben Typen im Raum standen. Doch der einzige, der sich länger als eine Sekunde für meinen Anblick interessierte, war der Kameramann.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Vampress am 17.06.2010 um 13:01 Uhr

    alles klar...

    Antworten
  • Synnove am 16.06.2010 um 20:26 Uhr

    .........

    Antworten