Robert Pattinson: Plattenvertrag in Aussicht

Robert Pattinson: bald Sänger

Wird Robert Pattinson bald singen?

27.01.2010, 16.30 Uhr

Robert Pattinson kehrt vielleicht bald wieder zur Musik zurück. Eine große amerikanische Plattenfirma soll ihm einen Vertrag geboten haben. Ob Robert Pattinson nun Hollywood den Rücken kehrt und als Sänger Karriere macht?

Robert Pattinson: Von Hollywood in die Charts? Da kann er wohl schlecht „Nein“-sagen. Twilight-Star Robert Pattinson hat ein Angebot bekommen, das einem Blanko-Scheck gleicht. Die Plattenfirma Syco, die der X-Factor Juror Simon Cowell zusammen mit Sony gegründet hat, hat dem jungen Briten jetzt einen Album-Vertrag angeboten, bei dem Rob sich musikalisch frei entfalten kann.

Robert Pattinson ist im Musik-Business kein unbeschriebenes Blatt, hat aber einfach mit Filmen wie „Twilight“ oder „Remember Me“ mehr Erfolg. Nun muss er wohl umdenken. Eine so große Firma wie Syco könnte der Garant dafür sein, dass Robert Pattinson ein zweites Karriere-Standbein in der Musikbranche haben könnte. Ein Traum, der ihn schon immer beschäftigt hat.

Ein Insider verriet jedoch, dass Rober Pattinson von Sycos-Angebot gar nicht begeistert sein soll. Seine eigene Musik liegt ihm sehr am Herzen und ein Album mit einem Produzenten wie Simon Cowell, der für klischeehafte Pop-Hits steht, könnte nicht unbedingt Robert Pattinsons Wünschen entsprechen.

Natürlich sind nun auch andere Plattenfirmen darauf aufmerksam geworden und Robert Pattinson kann sicher schon bald zwischen mehreren lukrativen Verträgen wählen. Mal sehen, wie Robert Pattinson sich entscheiden wird. Wir hoffen auf jeden Fall, dass er der Schauspielerei treu bleibt und vielleicht das ein oder andere Lied aufnimmt.

EInige Fans würden sich mit Sicherheit freuen, wenn es Robert Pattinson nun auch auf CD gibt. Aber wir müssen abwarten, wie er sich entscheidet. Zumindest gilt seine Leidenschaft auch dem Singen. Jetzt fragt man sich nur noch, was er letzten Endes daraus macht.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Fantasie_ am 30.01.2010 um 15:08 Uhr

    Saucool.<3

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:56 Uhr

    er kann ja auch toll singen =)

    Antworten
  • amockingbird am 25.01.2010 um 17:23 Uhr

    Ja sicher, als ob Rob bei einer großen Plattenfirma unterschreiben würde! Dazu is er zu Indie. Ich wette, das is nur wieda ein neues Gerücht. (Obwohl ich ihn natürlich voll gern mehr singen hören würde. :))

    Antworten
  • MimimitBiss am 25.01.2010 um 14:16 Uhr

    genau-musiker und schauspieler!!!

    Antworten
  • Twilight_w am 24.01.2010 um 19:13 Uhr

    Solange er auch auf der Leihnwand bleibt paßts =)

    Antworten
  • MimimitBiss am 23.01.2010 um 20:31 Uhr

    ganz deiner meinung:)

    Antworten
  • AlbaDiva am 23.01.2010 um 17:01 Uhr

    Also ,gut singen kann der !!

    Antworten