Robert Pattinson: Problem mit Texten

Robert Pattinson: Text-Schwäche

Robert Pattinson: Texte auswendig zu
lernen ist nicht gerade seine Stärke

Geständnis von „Twilight-Star“ Robert Pattinson: Er gibt zu, sich keine Texte merken zu können.

Robert Pattinson ist seit seiner Rolle des „Edward“ in den „Twilight“-Filmen ein absoluter Schauspiel-Superstar und in Hollywood gefragter denn je. Dass jedoch ausgerechnet er Probleme damit hat, Texte auswendig zu lernen, hätte wohl Niemand gedacht.

In einem Interview erzählte Robert Pattinson, dass der Regisseur seines aktuellen Films von ihm verlange, alle Text-Passagen auswendig zu können. Für Pattinson ein Ding der Unmöglichkeit. Gegenüber „Focus“ berichtete der Schauspieler: „Seit den „Twilight“-Filmen ist mein Gehrin nahezu eingerostet. Da gab es immer Leute, die einem den Text souffliert haben. Auswendig lernen war also absolut unnötig.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?