Robert Pattinson: "Remember Me"-Trailer da

Robert Pattinson aus Twilight

Robert Pattinson spielt in Remember Me.

Robert Pattinson: Kaum sind die ersten Hysterien um “Twilight: New Moon” abgeklungen, folgt auch schon bald Roberts neuster Film “Remember Me”. Zumindest der Trailer ist bereits zu sehen.

Bekannt geworden ist Robert Pattinson als Vampir “Edward Cullen”. In “Remember Me” spielt Robert Pattinson Tyler Roth, der durch den Selbstmord seines Bruders und die Trennung seiner Eltern (seinen Vater spielt Pierce Brosnan) völlig aus der Bahn geworfen wird. Bis er ein Mädchen kennenlernt (Emilie de Ravin), das ihm ins Leben zurückhilft und immer näher kommt.

“Remember me” komt am 12. März 2010 in die US-Kinos – einen deutschen Starttermin gibt es bisher leider noch nicht.

Doch bis dahin haben wir den Trailer von “Remember Me” mit Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Pierce Brosnan und Chris Cooper für Euch!

Robert Pattinson beweist hier, dass er mehr ist als der verliebte Vampir Edward Cullen. Und wir sind uns sicher, dass wir auch in Zukunft noch oft von Robert Pattinson überrascht werden.

21.01.2010; 20:27 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • lollipop0512 am 16.01.2010 um 15:48 Uhr

    uii ich werd mir den auf jeden fall ansehen. robert hat so was melancolisches das macht mich total an ;-D Robert Pattinson macht mich SCHWACH!!!

    Antworten
  • Kohana am 18.12.2009 um 16:22 Uhr

    uuuuuh Robert mal in der Rolle von nem heißen Badboy... den muss ich unbedingt sehen 😀

    Antworten
  • noreen21 am 18.12.2009 um 00:21 Uhr

    intressant

    Antworten
  • Galadriel_ am 17.12.2009 um 23:03 Uhr

    Der hört sich wirklich toll an, denk schon das ich mir den anschau 🙂

    Antworten
  • mellalla am 17.12.2009 um 19:38 Uhr

    den muss ich sehen! alleine wegen rob 😀 fand ihn schon in harry potter toll!!! 😀 aber die story klingt auch interessant

    Antworten
  • AngelSoul am 17.12.2009 um 14:02 Uhr

    Der Film hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

    Antworten
  • skywalker08 am 17.12.2009 um 13:02 Uhr

    wow, geil den muss ich sehn!!! 🙂

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 17.12.2009 um 07:52 Uhr

    geil 😀

    Antworten
  • LizH am 16.12.2009 um 20:49 Uhr

    eigentlich finde ich robert gar nicht mal so hübsch...aber er hat irgendetwas...ich weiß nicht wenn er lächelt und so schaut...das lässt einen einfach schwach werden... sogar vorm tv =P

    Antworten
  • schoko_olivchen am 16.12.2009 um 19:31 Uhr

    waoooo!!!!!!! der junge ist einfach....waoooo

    Antworten
  • C4ndy am 16.12.2009 um 19:06 Uhr

    der chris cooper spielt doch auch bei american beauty mit ..der macht mir irgendwie angst o.ô der sieht gruselig aus

    Antworten
  • BabyJenn87 am 15.12.2009 um 17:26 Uhr

    naja^^ in twilght fand ich ihn besser.werd ihn mir an schauen wenn er auf dvd draussen ist aber nicht im kino. und an ihn ist nur das lächeln verdammt hübsch 😀

    Antworten
  • MagicCookie am 15.12.2009 um 17:08 Uhr

    Finde ich auch da geh ich auf jeden Fall rein! Allein schon wegen Robert... 😉

    Antworten
  • MaaadSpirit am 15.12.2009 um 17:07 Uhr

    wird bestimmt sexy... bei der stelle wo dies mit nander treiben ^^

    Antworten
  • Venus9 am 15.12.2009 um 16:37 Uhr

    Der fILM Hört sich´gEIL An

    Antworten