Robert Pattinson: romantischer Spaziergang

Robert Pattinson: Spaziergang mit Kristen Stewart

Robert Pattinson wurde wieder mit Kristen
Stewart gesehen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart – und schon wieder gibt es jede Menge Gerüchte. Ein Paparazzo will die beiden nämlich jetzt bei einem romantischen Schneespaziergang gesehen haben.

Robert Pattinson und die Liebe – man kann nur noch ahnen, wie viele Spekulationen es bereits über Kristen Stewart und Robert Pattinson gegeben hat, allesamt bisher unbestätigt. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten über eine angebliche Beziehung der beiden Vielleicht-Turteltäubchen. Sie sollen vor wenigen Tagen mit Freunden bei einem romantischen Spaziergang im Schnee gesehen worden sein – händchenhaltend.

Robert Pattinson, Kristen Stewart und einige Freunde der beiden sollen einen gemeinsamen Spaziergang im Grünen gemacht haben. So weit ab von der unwirklichen Hollywood-Welt haben Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblichen Augenzeugenberichten zufolge ganz ungezwungen gegenseitig ihre Liebe zeigen können.

Was an dieser Geschichte nun wieder dran ist, bleibt auch dieses Mal reine Spekulation. Aber es ist doch schön zu wissen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre drehfreie Zeit offenbar mal so richtig genießen können.

9.01.2010; 10.25 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • BabsiErdbeer am 10.01.2010 um 20:57 Uhr

    süß 🙂

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 09:57 Uhr

    hmm, is mir egal, ob was zwischen denen läuft oder nich 😀

    Antworten
  • Tetty am 09.01.2010 um 16:20 Uhr

    Also ich denke das das mal wieder mehr fake ist wie sonst was auf dem foto um das es da geht kann man wie ich fine noch nicht mal zu 100% sagen das es die beiden sind da es sehr weit weg ist und und ich sag da auch kein händschenhalten ich seh da noch nicht mal ihre hände wenn sie es denn sind, ok man könnte oder kann meinend as sie es sind aber mehr auch nicht. und wenn das bild von einem paparazzi ist versteh ich nicht warum man sie nur so klein sag ich mal, also soweit ich weis haben die paparazzis doch imer so riesen kamaras dabei wo sie echt alles reisengroß mit hin bekommen warum kann man dann da noch nicht mal zu 100% die gesichter erkennen also für mich ist da kein beweis dran. und ich glaub auch nicht das die ein paar sind oder das sie noch immer zusammen in Uk sind.

    Antworten
  • Venus9 am 09.01.2010 um 10:58 Uhr

    wenn man fotos hätte wo sie abgebildet wären könnt man es ja glauben...

    Antworten
  • Twilight_w am 09.01.2010 um 10:23 Uhr

    ♥♥♥♥♥♥♥

    Antworten
  • Ceelinee am 09.01.2010 um 09:58 Uhr

    *_* ♥

    Antworten