Robert Pattinson schwört auf Lieferservice

Robert Pattinson ist eine Katastrophe in der Küche

Robert Pattinson kann überhaupt nicht
kochen

Ganz schön ungesund. Der Schauspieler Robert Pattinson schwört auf Essen vom Lieferservice und lässt sich täglich essen bringen.

Eigentlich könnte man denken, dass tägliche Mahlzeiten vom Lieferservice ziemlich ungesund sind. Doch der Hollywood-Schwarm Robert Pattinson schwört auf das schnelle Essen. Täglich lässt er sich von einem Catering-Service bekochen. Doch der Schauspieler hat einen einfachen Grund, wie er nun der „Sächsischen Zeitung“ mitteilte. „Ich kann nicht kochen. Ich kann höchstens ein Toast machen.“

Wie der „Twilight“-Star erklärte, seien seine Kochkünste alles andere als gut. Er beschäftigt die Catering-Firma, weil er einfach in der Küche „unfähig“ ist. Robert Pattinson fügte hinzu, dass seine kulinarischen Fähigkeiten nicht über die Zubereitung eines Toast-Brotes hinausgehen. „In Los Angeles habe ich angefangen bei einem Lieferservice zu bestellen, der nur frisches und gesundes Essen liefert. Schon morgens wird mir eine Tüte mit frischem Essen gebracht. Ich habe noch nie so gesund gelebt, wie jetzt.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?