Robert Pattinson: Sexiest Man Alive

Robert Pattinson ist “Sexiest Man Alive”

Jetzt ist es offiziell: Robert Pattinson ist der “Sexiest Man Alive”. Er hinterließ bei seinen Fans auch in diesem Jahr einen bleibenden Eindruck. Dicht gefolgt von seinem Vampir Kollegen Taylor Lautner, wurde Robert Pattinson zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins der Liste der heißesten Männer gewählt.

Die Fans haben Blut geleckt und können von Robert Pattinson gar nicht genug bekommen. Auch in diesem Jahr schaffte es der Hollywood-Hottie, sich ganz nach oben zu beißen. Mit seiner Rolle als Edward Cullen in „Twilight“ erreichte Robert Pattinson das, wovon viele Männer nur träumen können: Die Frauen liegen ihm zu Füßen. Die 50.000 Leserinnen der britischen “Glamour” waren sich einig: Robert ist heißer denn je!

Robert Pattinson sah sich dieses Jahr einer harten Konkurrenz ausgesetzt und ist dabei nicht der einzige Vampir, der es ganz nach oben geschafft hat. Übernatürliche Fähigkeiten scheinen in diesem Jahr hoch im Kurs zu stehen. Denn die ersten fünf Plätze der Liste des „Sexiest Man Alive“ werden allesamt von Blutsaugern belegt. Taylor Lautner, der neben Robert Pattinson in „Twilight“ den nicht zu verachtenden Werwolf „Jakob“ spielt, wurde auf Platz zwei gewählt. Dahinter folgen Ian Somerhalder, Xavier Samuel und Kellan Lutz – allesamt Untote, von denen die Damenwelt scheinbar nicht genug bekommen kann.

Warum das so ist, können wir uns denken: Vampire sind gefährlich und üben etwas Geheimnisvolles aus. Wir Frauen wollen das Biest im Mann zähmen. Da kommt uns Robert Pattinson doch gelegen.

Die üblichen Verdächtigen Brad Pitt, David Beckham und George Clooney sitzen in diesem Jahr leider auf den billigen Plätzen. Leonardo DiCaprio war in diesem Jahr gar nicht erst dabei. Sorry, Jungs! Wir stehen nun mal auf Vampire. Und vor allem auf Vampire, die uns mit ihrem Blick eine Gänsehaut verpassen!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?