Robert Pattinson: Sexszene für neuen Film

Robert Pattinson: Nacktdreh

Robert Pattinson: Dreh mit 40 Nackten.

Robert Pattinson muss nächste Woche einen erstaunlichen Dreh hinter sich bringen: Der “Twilight”-Star wird für seinen neuen Film “Bel Ami” eine Szene mit 40 nackten Frauen drehen.

Während Robert Pattinson als Vampir Edward Cullen in “Twilight” Verzicht in sexueller Hinsicht üben muss, wird es für seinen Charakter in seinem neuen Film “Bel Ami” richtig wild. Nächste Woche muss Robert Pattinson eine Szene mit 40 nackten Frauen drehen – und nicht nur das: Er wird sogar mit ihnen intim werden. In den nächsten Tagen wird die Szene in der englischen Grafschaft Kent gedreht.

Robert Pattinson spielt in “Bel Ami” den Journalisten George Duroy, der sich laut der britischen “Sun” “nach oben schläft”. Die Kulisse wird ein Speisesaal sein, der mit hunderten Kerzen geschmückt wird, um romantisches Flair zu schaffen. Ein Insider will der “Sun” erzählt haben, dass diese Szenen nichts der Phantasie überlassen werden. “Es wird viel Kerzenlicht und viel Spitze im Spiel sein und es wird die sexieste Szene sein, in der wir Robert Pattinson je gesehen haben – seine Fans werden völlig aus dem Häuschen sein”, so der Insider weiter.

Wir warten schon jetzt gespannt auf den Filmstart von “Bel Ami”, um Robert Pattinson in dieser sexy Szene sehen zu können.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?