Robert Pattinson: Sexszenen mit Uma Thurman

Robert Pattinson

Robert Pattinson: Sexszenen mit Uma Thurman

am 08.02.2010 um 17:53 Uhr

Robert Pattinson: Sexszenen mit Uma Thurman

Robert Pattinson ist beunruhigt vor
Sexszenen mit Uma Thurman

Der Twilight-Star Robert Pattinson spricht über die Sexszenen mit Uma Thurman in dem Film „Bel Ami“. Es sei schwierig und anstrengend.

In dem Film „Bel Ami“ von Romanautor Guy de Maupassant muss Robert Pattinson einige Sexszenen mit der 39-jährigen Uma Thurman spielen. Er sagt selber, er sei jedes Mal vor einer neuen Szene beunruhigt, da es sehr schwierig sei sich voll in seinen Charakter rein zu versetzen, da sein Charakter wie ein Tier denkt. Robert verlange sehr viel von sich selbst und auch von seinen Schauspielkollegen.

Die Verfilmung von „Bel Ami“ spielt im 19. Jahrhundert. Der 23-jährige Hollywoodstar Pattinson spielt den französischen Journalisten Georges Duroy, der sich durch Sex „hocharbeitet“. So muss er nicht nur mit Uma Thurman Sexszenen drehen, sondern auch mit Christina Ricci und Kristin Scott Thomas.

Generell scheint Robert Pattinson schwer im Stress zu sein. Neben dem Rummel um seine Person, gehen viele Gerüchte herum, dass er in der vierten Fortsetzung von Spider-Man die Hauptrolle spielen werde. Diese Gerüchte verneinte er jedoch.
Außerdem sollen die Dreharbeiten für die Twilight-Fortsetzung „Breaking Dawn“ auch langsam beginnen. Robert sagt selber, es wisse noch nicht, wann der Dreh zum vierten Film der Twilight-Reihe beginne. Desweiteren soll er auch gesagt haben, dass es schwierig sei, alles gut zu organisieren, wenn man nicht wisse, wann etwas stattfindet.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Venus9 am 08.02.2010 um 17:52 Uhr

    ey der typ ist so geil find ich. er hat alles bloß twilight zu verdanken dass jetzt so viele filme mit ihm gedreht werden. aber ich liebe den kerl sooo

    Antworten