Robert Pattinson: Steht er auf ältere Frauen?

Robert Pattinson: Steht er auf ältere Frauen?

Robert Pattinson: Bei älteren Frauen wird
er schwach!

Robert Pattinson hat angeblich eine Schwäche für ältere Frauen und steht auf die 88-jährige Schauspielerin und „Golden Girls“-Darstellerin Betty White. Gerüchten zufolge soll er aber mit der vier Jahre jüngeren Kristen Steward zusammen sein.

„Twilight“-Star Robert Pattinson ist Gerüchten zufolge mit seiner vier Jahre jüngeren Kollegin Kristen Steward zusammen, mit der er für die „Twilight“-Filme zusammen vor der Kamera stand.

In der TV-Show „The View“ soll Robert Pattinson aber zugegeben haben, dass er eine Schwäche für ältere Frauen habe und auf Betty White stehe. Die Schauspielerin ist 88 Jahre alt und Star der Kultserie „Golden Girls“. Für Robert Pattinson sei Betty White die wohl erotischste Frau in Amerika. Sie sei lebhaft und das wäre laut Robert Pattinson sehr sexy: „Umso älter umso besser!“

Wer nicht warten möchte, bis der dritte Teil der Twilight-Saga in die Kinos kommt, kann sich Robert Pattinson ab dem 25. März in seinem neuen Film „Remember Me“ ansehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?