Robert Pattinson: Streit mit Clooney?

Robert Pattinson

Robert Pattinson streitet mit George
Clooney.

Robert Pattinson und George Clooney haben eines gemeinsam: Sie sehen gut aus und sind wahnsinnig erfolgreich. Vielleicht sind sie genau deshalb alles andere als Freunde. Fühlt Clooney sich von Robert Pattinson bedroht?

Robert Pattinson ist DER Frauenschwarm Hollywoods. Seit der erste Teil von Twilight in den Kinos lief, kann sich Robert Pattinson vor weiblichen Fans kaum retten. Damit macht er dem alteingesessenen Hollywood-Beau George Clooney offenbar Angst, wie die Schauspielerin Ellen DeGeneres in einem Interview erzählt haben soll. Sie hatte nämlich 2009 das Vergnügen, mit Robert Pattinson und George Clooney für Twilight New Moon und Up in the Air vor der Kamera zu stehen.

Ellen DeGeneres berichtete, dass Robert Pattinson George Clooney ärgern wollte und ihm ein Bild von sich mit einer Nachricht zukommen ließ. Er soll geschrieben haben: „Für George. Hallte durch. Viel Glück, Dein Rob.“ Geroge Clooney, der bekannte dafür ist, gerne Schabernack zu treiben, konterte direkt mit einem Magazin-Ausschnitt aus der GQ, auf dem sein Foto war und schrieb dazu: „Lieber Rob. Ich danke Dir für die Inspiration. Ich bin ein großer Fan. Dein George (zweimaliger sexiest Man Alive).“

Robert Pattinson und George Clooney meinen es aber bestimmt nicht böse. Denn eigentlich sollten sie wissen: Wir finden beide toll!

8.01.2010; 13.32 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 09:59 Uhr

    dürfen die das denn nich auch?? 😀

    Antworten
  • AlbaDiva am 08.01.2010 um 16:47 Uhr

    tja bei so gut aussehnden männern kann das vorkommen

    Antworten