Robert Pattinson sucht neue Herausforderung

Twilight-Darsteller Robert Pattisnon sucht neue Herausfoderungen.

Robert Pattinson sucht neue Heraus-
forderung.

Robert Pattinson möchte sich neuen Herausforderungen stellen. Nach Twilight wäre eine Rolle als X-Men sein großes Ziel.

Da dachte man, wenn einer alles hat, was man sich wünschen kann, dann ist es Robert Pattinson: Die Mädchen sind verrückt nach ihm, seine schauspielerische Karriere ist auf dem momentanen Höhepunkt angekommen. Der neue Twilight-Film New Moon ist ein riesiger Erfolg und es gibt fast keine Frau auf der Welt, die sich nicht nach dem Edward-Darsteller verzehrt.

Doch auch Robert Pattinson braucht neue Herausforderungen. Eine Rolle in dem neuen X-Men-Film wäre für den Schauspieler eine besondere Freude. Besonders reizen würde Pattinson de Rolle des Magneto, den Bösewicht. Pattinson erklärte, sogar sein Neffe wäre der Meinung, er hätte eine außerordentliche Ähnlichkeit mit Magneto. Wir sind gespannt. Doch in welche Richtung auch immer Robert Pattinson sich weiterhin orientieren wird, er wird dabei sicherlich nichts von seinem verführerischen Charme verlieren.

14.12.2009; 11:06 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • XPorzelinchen92 am 14.12.2009 um 13:11 Uhr

    naja...mit der behaarung könnte er ja schon hugh jackman konkurrenz machen....nur schade,dass er keinerlei talent hat -.- wenn überhaupt ist der der tote statist nummer 154 -.-

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich