Robert Pattinson sucht Statisten für neuen Film!

Robert Pattinson sucht Statisten

Robert Pattinson: Offenes Casting für
neuen Film

Robert Pattinson dreht bald seinen neuen Film “Water for Elephants” und die Produzenten suchen Statisten in einem offenen Casting – allerdings in Los Angeles.

Einmal an der Seite von Robert Pattinson vor der Kamera stehen? Einmal die gleiche Luft wie der Star aus “Twilight” atmen? Diese Phantasien können jetzt Wirklichkeit werden: Robert Pattinson dreht zwar gerade seinen neuen Film “Bel Ami” in Ungarn, doch der nächste ist schon in Planung. “Water for Elephants” heißt Robert Pattinsons nächstes Projekt und die Produzenten suchen noch Statisten.

Das Casting findet laut “OK!” am 17. April in Los Angeles statt. Wer also unbedingt an Robert Pattinsons und Christoph Waltz` Seite zu sehen sein will, der sollte jetzt noch schnell einen Flug nach L.A. buchen und beim Casting sein Bestes geben.

“Water for Elephants” basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sara Gruen. Robert Pattinson spielt Jacob Jankowski, einen Studenten der Tiermedizin, der nach dem tödlichen Autounfall seiner Eltern das Studium abbricht und sich einem Zirkus anschließt. Dort verliebt er sich in die Frau des Tierdompteurs August (Christoph Waltz) und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Lalaaaaaa am 14.04.2010 um 10:42 Uhr

    na toll, flieg ich mal grad eben nach los angeles.

    Antworten