Robert Pattinson: Twilight Eclipse - Der offizielle Trailer!

Robert Pattinson zeigt sich mit Biss

Robert Pattinson: Der offizielle Eclipse
Trailer soll morgen kommen.

Robert Pattinson Fans dürfen sich freuen: Gerüchten zufolge soll morgen endlich der offizielle Trailer zu Twilight 3 “Eclipse” erscheinen. Ausschnitte gibt es bereits bei Youtube.

Robert Pattinson wird von seinen Fans sehnsüchtig erwartet. Zumindest rücken morgen seine Bilder in greifbare Nähe. Am Donnerstag soll der offizielle Trailer von „Twilight Eclipse“ erscheinen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart als Edward und Bella: Ab 15 Uhr unserer Zeit können Robert Pattinson Fans vor den PCs lauern, um endlich einen Blick auf ihren bewegten Liebling zu erhaschen. Bislang gab es nur ein paar Bilder vom Film zu sehen, den aber den Erwartungsdurst der Vampirfans nicht stillen konnten.

Robert Pattinson in Twilight 3 “Eclipse” – es kursieren bereits die ersten Ausschnitte des Trailers. Man sieht Kristen Stewart (Bella), die von Taylor Lautner (Jacob) und Robert Pattinson (Edward) umgarnt wird. Edward wispert Bella im Bett romantische Wörter ins Ohr. Jacob ist etwas energischer: „Ich werde um dich kämpfen, bis dein Herz aufhört zu schlagen.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • BabsiErdbeer am 10.03.2010 um 18:38 Uhr

    Ich werde auch sterben soooo schön♥♥

    Antworten
  • Venus9 am 10.03.2010 um 17:29 Uhr

    oh mein gott. MORGEN ich sterbe

    Antworten