Robert Pattinson: Twilight Star ist kein Gentleman

Robert Pattinson: kein Gentleman

Robert Pattinson: Der Twilight Star ist
nicht immer ein Gentleman.

Robert Pattinson ist ein wahrer Frauenschwarm. Aber nun soll er gezeigt haben, dass er nicht immer ein Gentleman ist.

Robert Pattinson ist wohl einer der Männer, mit dem wir gerne einmal ausgehen würden. Spätestens seit “Twilight” liegen ihm die Frauen zu Füßen. Jetzt soll Robert Pattinson am Wochenende allerdings gezeigt haben, dass er nicht immer ein Gentleman ist, sondern auch ganz anders kann.

Robert Pattinson soll sich am Wochenende im Theater regelrecht aushalten lassen haben. Wie ein Insider der britischen “Sun” berichtete, hatte Robert Pattinson sich mit einer jungen Dame an die Bar verdrückt und sich von ihr einladen lassen: “Ich sah ihn mit einer Frau an der Bar. Als es dann ans Drinks bestellen ging, hat er sich zu viel Zeit gelassen, sein Portemonnaie hervorzuholen – bis zu dem Punkt, an dem sie dann für beide bezahlen musste.”

Für Robert Pattinson ging es übrigens nach dem Theaterbesuch gleich wieder weiter: Er flog nach Ungarn, um dort Szenen seines neuen Films “Bel Ami” zu drehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?