Robert Pattinson: Twilight Stars starten Promo-Tour!

Eclipse Promo Tour

Kristen Stewart und Taylor Lautner
promoten “Eclipse” in Down Under.

Während Kristen Stewart und Taylor Lautner in Australien die Werbetrommel für “Twilight – Eclipse” rühren, dreht Robert Pattinson gemeinsam mit Tom Cruise einen Promo-Spot für die MTV Movie Awards!

Wie wir bereits mehrmals berichteten, läuft die PR-Maschinerie für “Twilight: Eclipse – Bis(s) zum Abendrot” mittlerweile auf Hochtouren. Fast kein Tag vergeht ohne die Veröffentlichung neuer Clips aus “Eclipse” oder Interviews mit den drei Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Immerhin startet der dritte Teil der Vampir-Saga in den USA bereits am 30. Juni. Der Terminkalender von Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson ist also vollgestopft mit Terminen.

Doch während Kristen Stewart und Taylor Lautner in Australien die Werbetrommel rühren, begnügt sich Robert Pattinson damit, einen Spot gemeinsam mit Tom Cruise für die MTV Movie Awards am 06. Juni zu drehen. Dort werden Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson aber Berichten zufolge gemeinsam auftreten. Kristen Stewart und Robert Pattinson sind für insgesamt vier Awards nominiert: Bester Kuss, beste Darstellerin, bester Darsteller, bester Superstar. Der zweite “Twilight”-Teil geht außerdem als bester Film ins Rennen.

Ob und wann die Promo-Tour in Deutschland Halt machen wird, ist noch nicht bekannt. Berlin steht zur Debatte. Es scheint aber bereits festzustehen, dass Robert Pattinson wegen dreharbeiten an keinem der Termine zugegen sein wird. Wir werden aber auf jeden Fall sofort darüber berichten, wenn wir Genaueres dazu wissen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Jasmin13 am 06.06.2010 um 11:18 Uhr

    haha is ja klaaar...

    Antworten
  • Pila am 05.06.2010 um 16:40 Uhr

    Beste Schauspielerin? *nicht fassen kann*

    Antworten
  • Synnove am 04.06.2010 um 15:16 Uhr

    LOL

    Antworten
  • naschkatze05 am 03.06.2010 um 17:56 Uhr

    xD

    Antworten
  • ei92 am 02.06.2010 um 19:27 Uhr

    "...an keinem der Termine zugegen sein wird." Oh, die Hoheit Pattinson wird leider nicht "zugegen sein" haha, echt witzig ^^

    Antworten