Robert Pattinson und Kristen Stewart als Paar nominiert

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind bei den “Teen Icon Awards” als Paar nominiert. Auch Taylor Lautner hat Chancen auf einen Award.

Robert und Kristen haben Chancen auf einen Award

Robert und Kristen als Paar nominiert.

Gestern wurden die endgültigen Nominierungen der „Teen Icon Awards 2010“ bekannt gegeben. Robert Pattinson und Kristen Stewart können sich in der Kategorie „Iconic Paare“ Hoffnungen auf einen Preis machen. Zudem sind Robert und Kristen auch noch für „Beste Filmschauspielerin“ bzw. „Bester Filmschauspieler“ nominiert.

Dieses Jahr werden zum ersten Mal die so genannten „Teen Icon Awards“ in Amerika verliehen. Ins Leben gerufen wurde die Veranstaltung von dem US-Magazin „J 14“. Bei der Preisverleihung werden die heißesten Schauspieler, Filme, TV-Shows und alles andere womit man Teenager glücklich machen kann ausgezeichnet. Und da wundert es uns kaum, dass auch die „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart unter den Nominierten sind.

Neben Robert Pattinson und Kristen Stewart tauchen wie üblich bei solchen Preisverleihungen, Teenie-Stars wie Justin Bieber, Miley Cyrus, die Jonas Brothers und „Twilight“-Kollege Taylor Lautner in den Nominierungslisten auf.

Bis zum 21. September haben Fans jetzt die Möglichkeit per Online-Voting auf der Webseite von „J 14“ für ihren persönlichen Star abzustimmen. Man darf also gespannt sein, wie viele Preise Robert Pattinson und Kristen Stewart mit nach Hause nehmen können.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Zauberzunge am 19.09.2010 um 19:47 Uhr

    also lang kann ich die beiden nicht mehr sehen... da kommts einem ja hoch

    Antworten