Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ist er ihr Assistent?

Kristen Stewart soll ihren Freund Robert Pattinson schlecht behandeln. Sie soll ihn nur herumkommandieren.

Robert und Kristen haben mit Gerüchten zu kämpfen

Robert und Kristen: Wieder neue Gerüchte.

Es scheint ja jetzt fast schon amtlich zu sein, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wirklich ein Paar sind. Endlich haben die Gerüchte um eine mögliche Beziehung aufgehört, doch jetzt fangen die Gerüchte an, wie es in ihrer Beziehung läuft.

Eine amerikanische Fanseite von Robert Pattinson behauptet jetzt, dass seine Freundin Kristen Stewart Robert gerne mal herumscheucht. Sie soll ihn wie einen Assistenten behandeln. So oder so ähnlich soll es im „Heat“-Magazin gestanden haben. Kristen Stewart soll demnach Robert Pattinson gerne mal zum Einkaufen schicken. Auch der persönliche Besuch von Robert Pattinson an ihrem Set soll Kristen Stewart nicht mehr ganz so freuen.

Bei den vielen Gerüchten fragt man sich doch mal wirklich, ob überhaupt ein positives Gerücht für Robert Pattinson und Kristen Stewart dabei war. Man scheint den beiden irgendwie nicht zu gönnen, dass sie glücklich miteinander sind. Oder ist es vielleicht der Neid, der da seine Finger mit im Spiel hat?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • honeyka am 14.09.2010 um 23:32 Uhr

    Ich denke es ist Neid. Doch ich frage mich wirklich, warum sie ihnen das nicht goennen, schliesslich haben sie eh keine Chance bei ihm?!

    Antworten