Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neue Szene

Eclipse mit Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson in
“Eclipse”.

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sorgten am Sonntagabaned für Begeisterungsstürme bei den MTV Movie Awards. Das lag unter anderem an einem weiteren Clip aus “Twilight – Eclipse”.

“Twilight – New Moon” war DER Abräumer bei den MTV Movie Awards. Ganze fünf Popcorntüten – unter anderem für die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart – heimste der Film um den Vampir Edward Cullen und seine große Liebe Bella Swan ein. Um ihrem Image als das derzeit berühmteste Filmliebespaar gerecht zu werden, zogen Robert Pattinson und Kristen Stewart eine gekonnte Show auf der Bühne ab – angedeuteter Kuss und Ohrfeige inklusive.

Um aber die PR-Maschinerie für den dritten Teil der “Twilight”-Saga weiter anzukurbeln, hatten Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner etwas ganz Besonderes für ihre Fans im Gepäck: Eine neue, aufregende Szene aus “Eclipse”. Robert Pattinson als Edward Cullen und Taylor Lautner als Jacob Black buhlen mal wieder um die Gunst ihrer Angebeteten Kristen Stewart alias Bella Swan. Ein schöner Clip, doch mittlerweile überkommt einen das Gefühl, man habe bereits den halben Film gesehen, so viele Szenen wurden in der letzten Zeit gezeigt.

“Eclipse – Bis(s) zum Abendrot” mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner läuft ab dem 30. Juni 2010 in den US-Kinos und feiert am 15. Juli dann auch endlich in Deutschland Premiere.

Bildquelle: Concorde Filmverleih


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • MoonBerry am 10.06.2010 um 09:45 Uhr

    Eclipse wird aber bestimmt trotzdem mega geil *_*

    Antworten