Robert Pattinson und Kristen Stewart: Traumpaar 2009

Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden zum Traumpaar 2009 gewählt

Robert Pattinson und Kristen Stewart:
Traumpaar 2009

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren bekanntlich nicht nur in der Erdbeerlounge das Topthema 2009. Jetzt wurden sie zum Traumpaar 2009 gekürt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart – und die allgegenwärtige Frage: Was läuft da zwischen den Beiden? Zumindest gaben die vielen Berichte und Gerüchte dem US-Blog Gossip Center den Anlass, die beiden zum Traumpaar 2009 zu küren. Denn um kein anderes Paar gab es 2009 so viele Gerüchte wie um Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die Gerüchte wurden natürlich noch angeheizt, weil niemand der beiden eine Beziehung bestätigen wollte.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich 2009 verliebt, getrennt, neu verliebt, verlobt und gemeinsam Urlaub gemacht, wenn man allen Gerüchten Glauben schenkt. Sie wurden auch als Schauspielerpaar mit dem schönsten Filmkuss von moviepilot.de gewählt. So haben sie sich den Titel als Traumpaar 2009 wirklich verdient – ob sie nun tatsächlich ein Paar sind oder nicht.

Und wir sind uns sicher: Auch 2010 werden die Berichte über Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht abnehmen. Und über eine Meldung würden wir uns in diesem Jahr mal ganz besonders freuen. „Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ja, wir sind ein Paar!“. Aber da müssen wir wohl ganz einfach abwarten.

Obwohl ein Fan Robert Pattinson und Kristen Stewart gemiensam in England traf, bestätigen weder Robert Pattinson noch Kristen die Beziehung. Der Fan gab angeblich ein Radiointerview und erklärte, dass Robert Pattinson und krsiten Stewart eher befreundet als verliebt wirkten.

7.10.2010; 14.23 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • AlbaDiva am 07.01.2010 um 14:18 Uhr

    wie kann man zum paar 2009 gekührt werden,wenn man es werden wenn man zugibt

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 07.01.2010 um 13:44 Uhr

    Wie kann man jemand zum Paar 2009 wählen wenn es offiziell nicht bestätigt ist?! Naja Ich finde sie würden auch ein tolles Paar abgeben aber man sollte sie einfach mal in Ruhe lassen und nicht allen Gerüchten glauben.

    Antworten