Robert Pattinson und Kristen Stewart: Trennung?

Robert Pattinson feiert Ostern ohne Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart:
Getrenntes Osterfest

Und weiter geht`s in der Soap “Sind sie`s oder sind sie es nicht?”: Entgegen aller Berichte verbrachten Robert Pattinson und Kristen Stewart die Osterfeiertage scheinbar getrennt voneinander.

Robert Pattinson und Kristen Stewart – Klappe, die Hundertste: Bei Robert Pattinson und Kristen Stewart bleibt es hinsichtlich der Beziehungsfrage weiterhin spannend. Das vermeintliche Pärchen hat die Ostertage nicht gemeinsam verbracht. Robert Pattinson tourte in Budapest bei einem Dreh durch die Gegend, Kristen Stewart begab sich auf Haussuche in Hollywood.

Paparazzi haben Kristen Stewart dabei beobachtet, wie sie sich verschiedene Villen anschaute. Zusammen mit einem Immobilenmakler ließ sie sich die schönsten Objekte in Hollywood zeigen. Insiderberichten zufolge habe sie dabei die ganze Zeit über mit jemandem telefoniert. Ob es sich bei ihrem Gesprächspartner um Robert Pattinson handelte?

Robert Pattinson gab jedoch noch kürzlich bekannt, dass er ein Haus in Hollywood niemals kaufen würde. Damit ist ein Zusammenzug des Möchtegern-Pärchens ausgeschlossen. Während Kristen Stewart von einem Haus zum nächsten eilte, war Robert Pattinson mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Bel Ami“ beschäftigt.

Ob Robert Pattinson und Kristen Stewart nun ein Paar sind oder nicht – man weiß es nicht. VIelleicht wird man es auch nie erfahren.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • eyeliner am 07.04.2010 um 08:33 Uhr

    schrecklich...

    Antworten