Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verwirrung

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verwirrung

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sehr gute Freunde!

Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen den Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart überschlagen sich. Nun gibt ein Interview mit Kristen Stewart erneut Anlass zur Verwirrung.

In den letzten Wochen kursierten ständig Gerüchte darüber, dass die Twilight-Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sein sollen. Doch was ist dran an den Gerüchten? Bisher haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart noch nicht zu den Schlagzeilen über eine angebliche Beziehung geäußert. Nun heizt ein Interview mit Kristen Stewart die Gerüchte an – sie soll sich über ihre Beziehung zu Robert Pattinson geäußert haben.

In einem Interview mit der italienischen Zeitung „La Stampa“ soll Kristen Stewart nun über ihre Beziehung zu Robert Pattinson berichtet haben. Die beiden sollen sich sehr nahe stehen und mehr als nur gute Freunde sein. Insgesamt seien sich alle Twilight-Schauspieler während der Dreharbeiten näher gekommen. Die Frage nach einer Beziehung zu Robert Pattinson ließ Kristen Stewart jedoch unbeantwortet.

Eine Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart ist also immer noch fragwürdig. Vielleicht sind die beiden wirklich nur sehr gute Freunde und Kollegen, denn, auch so etwas gibt es!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Allegra23 am 15.03.2010 um 13:23 Uhr

    Ich glaube nicht das sie zusammen sind, da Robert mehr als genug schlagzeilen damit macht das es immer mit anderen rumturtelt

    Antworten
  • MimimitBiss am 15.03.2010 um 13:12 Uhr

    huhu!

    Antworten