Robert Pattinson und Zac Efron: Schwärmereien

Zac Efron und Robert Pattinson schwärmen voneinander

Robert Pattinson und Zac Efron:
Komplimente

Bei der gestrigen Oscar-Verleihung revanchierte sich Zac Efron bei seinem Schauspielkollegen Robert Pattinson und erzählte, wie toll er ihn finde. Zuvor hatte Robert Pattinson bereits erklärt, das Zac Efron super sei.

Auf dem roten Teppich geht es bekanntlich immer spektakulär zu und jeder Reporter hofft, einen Star zum Interview bewegen zu können. Der Red-Carpet-Reporter von „Access Hollywood“ konnte sich freuen und interviewte Zac Efron, der erstaunlich viel zu erzählen hatte.

Der „High School Musical“ Star Zac Efron schwärmte von Robert Pattinon, dass er seinen Kollegen ganz wunderbar finde und echte Gefühle für ihn habe: „Er ist absolut unglaublich. Ich glaube, er trifft großartige Entscheidungen. Ich denke, er händelt das alles sehr, sehr gut, denn wie wir wissen, ist er ein Superstar. Er verdient das alles wirklich.“

Leider konnten sich Zac Efron und Robert Pattinson nicht persönlich mit Komplimenten überschütten. Zac Efron trat, ohne seine Freundin Vanessa Hudgens, als Laudator bei den diesjähigen Oscars auf und Robert Pattinson ließ sich erst gar nicht blicken.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • EsKleene am 09.03.2010 um 13:40 Uhr

    @venus9: das wäre natürlich sehr praktisch.. vor allem für robert, da er ja eine vagina-allergie hat!

    Antworten
  • Venus9 am 09.03.2010 um 13:35 Uhr

    vllt. ist er ja in ihn verliebt... gab ja schon mal gerüchte über zac efron dass er angeblich homosexuell sei...

    Antworten