Robert Pattinson: Unspektakuläres Liebesleben ohne Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Kein Paar!

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind
nur in den “Twilight” Filmen ein Paar

Robert Pattinson und seiner „Twilight“ Kollegin Kristen Stewart wird schon seit längerem nachgesagt, dass die beiden nicht nur in den „Twilight“ Filmen die große Liebe gefunden haben.

Nach ewigem Hin und Her hieß es in den letzten Wochen, dass die „Twilight“ Stars tatsächlich ein Paar seien. Robert Pattinson soll dies nun aber ein weiteres Mal dementiert haben.

Robert Pattinson äußerte sich nun erstmals in einem Interview gegenüber der „Mail On Sunday“, über die angebliche Liebe zwischen ihm und seiner „Twilight“ Kollegin Kristen Stewart. Robert Pattinson soll betont haben, dass die beiden „Twilight“ Sternchen nur Freunde seien.

Zu den Gerüchten sagte Robert Pattinson: „Das ist lächerlich. Wenn ich auch nur beiläufig mit einem Mädchen rede, heißt es sofort, ich gehe mit ihr. Ich soll sogar mit einem brasilianischen Model zusammen gewesen sein, die ich nie kennengelernt habe.”

Robert Pattinson, der mit seiner Darstellung als Edward Cullen in den „Twilight“ Filmen zu einem der erfolgreichsten Teenie-Idole avancierte, soll trotz all dem Erfolg ein bodenständiger und anspruchsloser Schauspieler sein. Obwohl Robert Pattinson pro „Twilight“-Film rund 8 Millionen Dollar Gage kassiert, erwähnte er, dass ihm das Geld nicht so viel bedeuten würde.

Momentan steht der hübsche „Twilight“ Darsteller im Übrigen für seinen neuen Film „Bel Ami“ vor der Kamera.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?