Robert Pattinson unterstützt George Clooney

Twilight Kristen Stewart

Robert Pattinson unterstützt George Clooney

am 15.01.2010 um 14:59 Uhr

Robert Pattinson und George Clooney

Robert Pattinson unterstützt George
Clooney

Robert Pattinson hat George Clooney seine Unterstützung zugesagt, ihn gemeinsam mit seiner Filmpartnerin Kristen Stewart bei seinem Spenden-Telethon zu unterstützen.

Das Erdbeben in Haiti ist wohl eins der schlimmsten der letzten Jahre und hat ausgerechnet eines der ärmsten Länder getroffen. Mehrere tausende Tote und eine schlechte medizinische Versorgung machen es den Rettungsteams schwer. Mittlerweile haben viele Prominente ihre Hilfe zugesagt und George Clooney will gemeinsam mit MTV einen Spenden-Telethon starten. Hierfür hat er sich prominente Unterstützung ins Boot geholt. Twilight-Beau Robert Pattinson hat bereits seine Teilnahme bestätigt und auch Kristen Stewart wird dabei sein.

Obwohl zwischen Robert Pattinson und George Clooney ein kleiner, aber witziger Konkurrenzkampf entbrannt ist, wer von den beiden Schauspielern attraktiver ist, lässt es sich Robert Pattinson nicht nehmen George Clooneys Anfrage anzunehmen.

Die TV-Sender ABC, NBC, NBO und CHH haben sich ebenfalls schon bereit erklärt, den Telethon auszustrahlen. Die “Twilight”-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sollen laut der Organisatoren unbedingt dabei sein.

Somit werden nach Brad Pitt, Angelina Jolie, Ben Stiller, Tiger Woods und Ashton Kutcher auch Robert Pattinson und Kristen Stewart ihren Teil zur Unterstützung der Opfer in Haiti beisteuern.

15.01.2010; 15:13 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 15.01.2010 um 16:02 Uhr

    So Soll es auch sein