Robert Pattinson: Verführerische Fotos und Liebesappartement

Rebert Pattinson: Sexy Fotos

Robert Pattinson: Der “Twlight” Star zeigt
sich verführerisch

Robert Pattinson wird in einer Fotostrecke des amerikanischen Magazins „Details“ zu sehen sein. Die Fotostrecke ist eine Hommage an Hollywoods glorreiche Zeiten, die 20er und 30er Jahre.

Der 23-jährige Robert Pattinson wird im Mittelpunkt der Fotostrecke stehen. Gerüchten zufolge soll der „Twilight“ Darsteller mit nacktem Oberkörper zu sehen sein, doch dies wurde dementiert. Neuen Einzelheiten zufolge wird Robert Pattinson immer bekleidet zu sehen sein.

Doch Robert Pattinson wird bestimmt auch so überzeugen, denn wie wir Rob aus den „Twilight“ Filmen kennen, wird er bestimmt auch angezogen eine gute Figur abgeben.

Es gibt auch wieder Neuigkeiten aus der Robert Pattinson und Kristen Stewart Gerüchteküche, denn laut des Magazins „Heat“, sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen in London gesichtet worden sein. Dort sollen die beiden „Twilight“ Darsteller sich nach einem gemeinsamen Haus umgeschaut haben.

Weiter wird in dem Klatsch-Magazin „Heat“ von so genannten Insidern berichtet, dass Kristen sich mit Rob’s Familie so gut verstehe, dass sie immer mehr Zeit gemeinsam in London verbringen wollen. Es sollen angeblich schon geplant worden sein, Kristen‘s Familie vorzustellen.

Wir sind wieder sehr skeptisch gegenüber den bestehenden Gerüchten. Die beiden „Twilight“ Lieblinge werden schon seit dem Erscheinen des ersten „Twilight“ Films auf Schritt und Tritt verfolgt. Wir sind schon gespannt, was die ominösen Insider in der nächsten Woche wieder alles herausgefunden haben wollen.

Das Magazin mit den sexy Fotos erscheint im Übrigen am 23. Februar.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?