Robert Pattinson: Verlag veröffentlicht zweite Comic-Biografie

Zweite Comic-Biografie über Robert Pattinson

Robert Pattinson: Verlag veröffentlicht
zweite Comic-Biografie

Der Trubel um den „Twilight“-Star Robert Pattinson erreichte in den letzten Tagen unglaubliche Ausmaße. Der Medienrummel und die Fanbegeisterung für den Schauspieler sorgten nun dafür, dass ein Comicbuch über Robert Pattinson herausgebracht wird.

Die vergangenen Kinoerfolge mit der Vampirreihe „Twilight“ und der anstehende Kinostart des vierte Films „Eclipse“ sorgten in den letzten Wochen für einen unglaublichen Medienrummel um die Darsteller Robert Pattinson und Co. Deshalb entschied sich nun der amerikanische Verlag Bluewater Productions dafür, für eine zweite Ausgabe des „FAME: Robert Pattinson“, eine biografische Comicausgabe des Schauspielers. Ein neues Cover ziert nun die Ausgabe, auf dem Robert Pattinson in seine Besonderheiten gemeißelt wurde.

Wie das OK-Magazin Darren Davis, Präsident von Bluewater Productions, zitiert, scheint die Neuauflage des Comicbuches einen noch größeren Erfolg zu haben, als erwartet. „Ich hatte mir schon gedacht, dass sich das Buch gut machen würde, aber es verkauft sich besser als unsere Vorhersagen beschrieben haben“, so Davis. Wie das OK-Magazin schreibt, sei schon eine weitaus höhere Auflage gedruckt worden und das Comicbuch von Robert Pattinson ist trotzdem ausverkauft. Die Comic-Biografie zeigt den Schauspieler Robert Pattinson von seinen anfänglichen Filmerfolgen und dem großen Durchbruch mit den „Twilight“-Filmen.

Der Verlag Bluewater Productions hatte neben Robert Pattinson schon andere große Berühmtheiten und Stars eine Comicausgabe gewidmet. Unter anderem gibt es die Comicbücher über die „Twilight“-Co-Darsteller Kristen Stewart und Taylor Lautner, Sängerin Lady Gaga und Amerikas First Lady Michelle Obama.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?