Robert Pattinson: Verliebt im Pub?

Robert und Kristen kuscheln.

Robert Pattinson kuschelt Kristen Stewart.

Robert Pattinson kuschelt seine Kristen Stewart. Die beiden sollen in einem englischen Pub Zärtlichkeiten ausgetauscht haben.

Robert Pattinson soll ja bekanntlich auf den BAFTAs verkündet haben, dass er und Kristen Stewart ein Paar seien. Gerüchte darüber kursierten schon länger, doch öffentlich haben sich die zwei angeblich Verliebten nie gezeigt. Das soll jetzt anders gewesen sein: Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich während eines Auftritts der Band seiner Schwester Lizzy isehr nahe gekommen sein. Die beiden sollen kuschelnd im Halfmoon-Pub in Putney, Süd-London, gesehen worden sein.

Ob Robert Pattinson und Kristen Stewart wirklich ein Paar sind, wurde wie immer bisher noch nicht offiziell bestätigt. Auch der Reporter, der Robert Pattinson bei den BAFTAs interviewt hat, hat mittlerweile zugegeben, dass Robert nie wirklich gesagt habe, er und Kristen seien ein Paar. Es heißt also immer noch warten auf den ersten öffentlichen Auftritt als Paar.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Synnove am 28.02.2010 um 19:53 Uhr

    jaja, Tee trinken und abwarten.

    Antworten
  • EveTiger am 28.02.2010 um 07:45 Uhr

    ich finds schön, das sie dass machen, ich finde die beiden sind ein richtig süßes Paar.

    Antworten
  • AlineG am 27.02.2010 um 17:51 Uhr

    Ich glaub die beiden machen sich einen spaß daraus die ganzen reporter an der nase herumzuführen...würde ich auch...^^

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 27.02.2010 um 09:07 Uhr

    Oh mein Gott sie kuscheln... -.-

    Antworten
  • Jasmin13 am 26.02.2010 um 18:07 Uhr

    die gehen mir schon auf die nerven -.-*

    Antworten