Robert Pattinson verliert gegen Vampire Diaries-Star

Ian Somerhalder schlägt Robert Pattinson.

Wer hätte das gedacht? Bei der Wahl zum „The Sexiest Beast“ konnte sich Ian Somerhalder gegenüber allen heißen, männlichen Biestern, die durch die Medienlandschaft wüten durchsetzten und schaffte es auf Platz eins der Liste. Dicht gefolgt von Vampir-Kollege Robert Pattinson, hat Ian Somerhalder die Nase vorn.

Bei der Wahl zum „Sexiest Beast of all Time“ haben sich Robert Pattinson und Ian Somerhalder ein Kopf an Kopfrennen geliefert. Beide Hollywood-Hotties standen zur Wahl des heißesten Biester aller Zeiten und wurden per Internetumfragen des Magazins “Entertainment Weekly“ gewählt. Über 1,5 Millionen Userinnen hatten die Qual der Wahl und mussten sich fragen, wer denn der heißere Vampir ist.

Ian Somerhalder, der den Vampir „Damian Salvatore“ in der Serie „Vampire Diaries“ mimt, machte zum Erstaunen aller Robert Pattinson-Fans das Rennen. Dabei war es kein haushoher Sieg: Nur 3.902 Stimmen mehr konnte Ian Somerhalder gegenüber Robert Pattinson in seiner Rolle als „Edward Cullen“ in „Twilight“ verzeichnen. Die Fans von Robert Pattinson waren wohl zu beschäftigt ihn zum „Sexiest Man Alive“ zu küren.

Im Juli hatte das Rennen der „Entertainment Weekly“ begonnen und war anfänglich nur als kleiner Sommergag gedacht. Zur Wahl waren alle angesagtesten und heißesten Vampire, Werwölfe, Aliens, Mutanten, Monster und Maschinen vertreten. Aber Ian Somerhalder hat alle überzeugt und bewiesen, dass Robert Pattinson nicht unschlagbar ist. Ian Somerhalder wird nun auf dem Cover der Augustausgabe des Magazins erscheinen und sich auch in einem Interview zu seinem Sieg äußern.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Venus9 am 30.08.2010 um 12:34 Uhr

    ja heiß ist er. aber auf dem bild sieht der jetzt vom gesicht her schon komisch aus... aber robert pattinson ist auch gut. aber der ist sexier, das stimmt

    Antworten
  • schnecke_123 am 29.08.2010 um 17:28 Uhr

    kein wunder, dass der bevorzugt wird. robert pattinson ist ja auch sauhässlich und unattraktiv. vor allem wenn Ian Somerhalder auch noch soooo heiß ist 🙂

    Antworten
  • lourdes am 29.08.2010 um 16:04 Uhr

    robert pattinson finde ich sooo unattraktiv, bah. den seh ich genauso gern wie justin bieber... ian somerhalder sieht wirklich unglaublich gut aus und ich mag ihn auch in vampire diaries unheimlich gerne... nur eins stört mich bei ihm: wieso muss der sich immer so doll schminken?? sieht aus wie bei einem mädchen....!! der ist doch sowieso so hübsch, da braucht er dass doch gar nicht und es lässt ihn so eitel wirken.... aber naja, egal, ich sehe ihn auf jeden fall gerne im fernsehen^^

    Antworten
  • ShadyLady999 am 29.08.2010 um 15:45 Uhr

    Na klar, er ist ja nunmal auch 100000 mal heißer 😛

    Antworten
  • EsKleene am 29.08.2010 um 15:42 Uhr

    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *vor freude im zimmer umhertanz und sein poster abknutsch*. ich liebe den kerl, sehr geil 😉 wer sich noch nicht in ihn verliebt hat... das video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=T9RlgUwuwzk

    Antworten