Robert Pattinson: Vertraute Zweisamkeit

Robert Pattinson ist verliebt wie am ersten Tag.

Robert Pattinson und Kristen Steward sind total verliebt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart – sind sie ein Paar oder sind sie es nicht. Die Gerüchte halten sich hartnäckig und wurden jetzt durch Fotos einmal mehr bekräftigt.

Man könnte meinen, es handele sich um eine Filmszene aus “Twilight”. Ein junges Paar steht sich gegenüber und schaut sich tief in die Augen. Er kommt ganz nah an sie heran. Stirn an Stirn versinken beide in ihre eigene Welt.

Tatsächlich aber handelt es sich hier um die Realität. Das Paar ist kein geringeres als Robert Pattinson und Kristen Stewart. Das Traumpaar dreht gerade in Montreal (Kanada) den Film „On the Road“. Während der Drehpause entstehen die verliebten Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Bilder die nicht von Streit oder Eifersucht berichten, sondern von Vertrautheit und Zärtlichkeit.

Wie „People.com“ berichtet, sind sich Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht nur privat wieder ganz nah, auch im zweiten Teil von „Twilight – Breaking Dawn“ wird es ganz schön heiß zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson. Der Film enthält nämlich die erste Sex-Szene des Vampirs Edward (Robert Pattinson) und seiner großen Liebe Bella (Kristen Stewart). Wie genau die Szene aussehen wird, können wir leider noch nicht sagen. Sicher ist aber, dass sie ganz bestimmt viel Gefühl beinhalten wird.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?