Robert Pattinson: Vom Vampir zum Baumkönig

Robert Pattinson ist humorvoll

Robert Pattinson sitzt im Baum

Twilight-Star Robert Pattinson zeigt sich humorvoll. Für einen Gag in einer Comedy-Show kletterte der Schauspieler auf einen Baum und witzelte mit Moderator Jimmy Fallon über sich selbst.

Robert Pattinson ist als Vampir in den „Twilight“-Filmen oft in den höchsten Wipfeln der Bäume zu sehen. Für Edward ist es ein Leichtes, die Bäume hinaufzuklettern. Letzten Montag war der Schauspieler in der Comedy-Show „Jimmy Fallon’s Late Night Show“ zu Gast und sorgte als Kletteraffe für Lacher im Publikum.

Vor der Ausstrahlung drehte Robert Pattinson mit Jimmy Fallon ein Video, in dem beide auf einem Baum sitzen und über Dinge sprechen, die ihnen auf die Nerven gehen. Zunächst wird Jimmy Fallon gezeigt, der sich als Pattinson ausgibt. Er erzählt, dass er Robert heiße und oft auf einen Baum klettere, um über Dinge nachzudenken, die ihn nerven. Dazu gehöre zum Beispiel der Monat März.

In der folgenden Szene wird dann Robert Pattinson höchstpersönlich gezeigt, der empört erwidert, dass er so etwas nie erzählen würde. Es folgt ein witziger Dialog zwischen den beiden Kletterkönigen und schließlich berichtet der Vampirheld, dass er genervt sei.

Fans von Robert Pattinson sollten sich diese amüsante Parodie unbedingt ansehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • MimimitBiss am 07.03.2010 um 15:24 Uhr

    haämm nöö eig. nett awa des is ja mal lustig****

    Antworten
  • erdbeerloungie am 07.03.2010 um 13:58 Uhr

    na super das video ist ja jetzt schon gesperrt

    Antworten
  • loveskol am 07.03.2010 um 09:53 Uhr

    lustig

    Antworten